1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen digital Receiver soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von cbr2001, 24. Juni 2004.

  1. cbr2001

    cbr2001 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen! Ich stehe kurz davor mir einen digitalen Receiver zu kaufen. Doch das Angebot ist riesig und die Hersteller sagen mir gar nichts......Sind die "teuren" Geräte gleich auch die Besseren? Auf was soll man unbedingt achten, wenn man einen Receiver kauft, welche Funktionen sollte er mindestens haben? Vielleicht könnt ihr ja eine Kaufempfehlung für einen digitalen Receiver mit und ohne CI Slot machen. Im Vorraus vielen Dank für alle Antworten... Gruß Axel
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
  3. cbr2001

    cbr2001 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen digital Receiver soll ich kaufen?

    sorry, ich werde die Programme über Schüssel bekommen, also DVB-S. Danke für den Link, doch ich denke ich brauche keinen Receiver mit Speichermöglichkeit
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen digital Receiver soll ich kaufen?

    Ich habe eine D-Box 2. Die ist zwar technisch nicht so gut aber einfach zu bedienen. Wenn du keine hohen Ansprüche stellst und nicht viel ausgeben willst kann ich dir empfelen eine bei E-bay zu ersteigern. Hab ich auch genacht und hat wunderbar funktioniert. Wenn du bereit bist etwas mehr aus zu geben kann ich dir die von Digenius empflehlen.

    http://www.digenius.de/Shop_de

    Die sind wirklich gut.