1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WELCHEN DECODER WÜRDEST DU MIR EMPFEHLEN???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Skydancer, 22. Februar 2004.

  1. Skydancer

    Skydancer Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ergolding
    Anzeige
    HALLO; BIN DABEI MIR EINEN NEUEN DECODER ANZUSCHAFFEN DA WIR JETZT PREMIERE ERHALTEN! WELCHEN DECODER WÜRDEST DU MIR EMPFEHLEN UND WO LIEGEN DIE UNTERSCHIEDE???
     
  2. Skydancer

    Skydancer Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ergolding
    ACH JA; ICH HABE KABELANSCHLUSS!
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo Skydancer,

    na, da würde ich mal sagen, bei Kabelanschluss, greif zur dbox II und lass dir Neutrino aufspielen bzw. spiel es selber auf.

    Die gibt es ja von Nokia und Sagem für Kabelanschluss, ich habe beide Typen und kann eigentlich keinen endgültigen Tip geben, welche nun besser ist. Ich finde sie beide gut, von den Anschlussmöglichkeiten sind sie identisch, ansonsten entscheidet da wohl eher der eigene Geschmack.

    Einfach mal hier im Forum unter dbox-Linux lesen.

    Meiner Meinung nach gibt es im Moment nix günstigeres als die dbox II und ihre vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten, sofern Neutrino als BS drauf ist. Mit der Original SW kannste sie knicken.

    Gruß

    UK

    <small>[ 22. Februar 2004, 22:43: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  4. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    Eindeutig Nokia D-Box 2 mit Linux

    (ok, Philips D-Box 2 ist auch ok, jedoch AUF GAR KEINEN FALL Sagem)
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Also, Philips dbox II für Kabel gibt s gar nicht, nur für SAT! Ob Nokia oder Sagem, kann zwar nur von mir sprechen, aber beide nehmen sich nichts, wenn ein vernünftiges Image drauf ist.


    Mrs.Myers:

    Wie kommst Du zu so einer Aussage??? boah! durchein

    Gruß

    UK

    <small>[ 28. Februar 2004, 21:58: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Doch gibts auch, aber die kann man wohl an einer Hand abzählen. Klick
    Gruß Gorcon
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Wieder was dazu gelernt, danke l&auml;c

    Gruß

    UK
     
  8. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    Also ich habe selber daheim die Nokia DBox 2 und bin voll zufrieden ! Wie gesagt wenn ein gescheites Image drauf is dann supi !habe jetzt für meine freundin eine Sagem bekommen im moment leider noch originalsoft drauf wird aber nächste woche in angriff genommen. Also ich kann eins gleich mal sagen das mir bei der sagem die Fernbedienung nicht gefällt da find ich die von nokia besser !!!
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    Also seit gestern auch linux auf der sagem box !! kann also nur sagen das ich die fernbedienung bescheiden finde bei der sagem der rest gefällt mir ganz gut !!!! Ich meine fast das sie bischen robuster ist !!
     
  10. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    SCHREI DOCH NICHT SO!!!
     

Diese Seite empfehlen