1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Decoder nutzen?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Colt_Seavers, 7. Juli 2007.

  1. Colt_Seavers

    Colt_Seavers Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    81
    Anzeige
    Guten Morgen!

    Die Frage eines Laien: Welcher Decoder für Audio und Video ist der "Beste"?

    Ich habe den Cinergy DT USB XS Diversity USB-Stick mit dem TerraTec Home Cinema 4.102. Als Decoder jeweils die von TerraTec. Dort tauchen aber auch noch InterVideo oder Roxio etc. auf. Stelle ich auf diese um, merke ich jedoch keinen Unterschied. Gibt es da trotzdem einen? Belastung der CPU etc.?

    Bringen die Dinger von K-Lite etwas? Oder sind die internen Decoder von Home Cinema Beta-5 besser?

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Welchen Decoder nutzen?

    Ich würde dir das TerraTec Home Cinema 5.15 empfehlen. Die dort mitausgelieferten CyberLink Decoder sind sehr gut.
     
  3. Colt_Seavers

    Colt_Seavers Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Welchen Decoder nutzen?

    Merci!
     

Diese Seite empfehlen