1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen BluRay Player? Unterschied zw. Pana DMP-BD35/DMP-BD30?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von rette123, 23. Dezember 2008.

  1. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.881
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welchen BluRay Player? Unterschied zw. Pana DMP-BD35/DMP-BD30?

    Dier PS3 würde ich nicht nehmen , wenn Du die vornehmlich zum BluRay-Kucken nehmen willst, dafür braucht das Teil dann einfach zuviel Strom, nämlich um die 180 Watt! Da gab es mal einen Bericht im TV darüber..:rolleyes:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.925
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welchen BluRay Player? Unterschied zw. Pana DMP-BD35/DMP-BD30?

    Patrick...diese Werte sind veraltet bzw. nur aktuell, wenn man die erste Revision (60 GB Festplatte) der PS3 kauft, wo Grafikchip und CPU in 90nm verbaut waren. Da waren sogar an die 200 Watt im Spiel-und BD Betrieb normal.

    Die aktuelle PS3 hat beide Chips in 65nm und verbraucht im BD Betrieb etwa 100-120 Watt. Das ist immer noch mehr deutlich mehr wie die reinen BD Player, aber ich wollte damit nur den Ausgangswert etwas korrigieren.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.881
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen BluRay Player? Unterschied zw. Pana DMP-BD35/DMP-BD30?


    aah OK, immerhin;) Danke für den Hinweis. Ich wollte es sagen da ich von vielen gehört haben, die sich ne PS3 angeschafft haben und nur BR damit kucken. Und zwar deswegen weil die PS3 gegenüber BR-Playern erheblich billiger waren( was sich ja inzwischen geändert hat) , aber eben vom Stromverbrauch nicht! Das wollte ich nur sagen um es einzukalkulieren.;)
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.328
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welchen BluRay Player? Unterschied zw. Pana DMP-BD35/DMP-BD30?

    Wer NUR BluRays gucken will - ist vermutlich mit nem anderen Player besser bedient. Wer aber grundsätzlich offen fürs zocken (und ggf. singen - ich sag nur Singstar) ist - der wird mit der PS3 viel Spaß haben. Und sooooo krass ist der Stromverbrauch nicht. Man guckt ja nicht 24/7 BluRays sondern höchstens alle paar Tage mal eine...

    Greets
    Zodac