1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Adventskalender habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fußballlover, 30. November 2016.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Heute war übrigens ein IPA aus New York drin. Gleich mal kaltgestellt! (y)
     
    KL1900 gefällt das.
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bayer CropScience hatte mal auffallend viel Milka-Produkte als Werbegeschenke.
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Heute gab es ein kleines Steckbrett. Damit konnte man schon einmal die LED über den 10k-Widerstand vom 1. Dezember mit dem Anschlusskabel zur 9V-Batterie (nicht enthalten) von gestern zum Leuchten bringen. Meinen Kids gefällt es :)

    Ansonsten hängen am Treppengeländer lauter Säckchen mit zusätzlichen täglichen Überraschungen.
     
  4. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    [​IMG]
    Like a Boss :D
    (schon als kind mein favorit)

    Auf Arbeit dann noch einen Magentafarbenen Adventskalender vom Chef.
    (schokolade im telekom kalender extrem lecker sag i euch.)
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe seit Anfang meines Lebens so etwas wiederbefüllbares. Nennt sich "Nikolausbeutel". Da sind an einer Kordel 19 kleine Säckchen angebracht, von 6 bis 24 numeriert. Das haben einst meine Mutter und meine Tante selbst gebastelt. Früher war da Schokolade drin, heute sind es Euromünzen. Am 6. und am 24. dann auch mal ein Schein.:)

    Ansonsten habe ich mal mit dem Bier-Adventskalender vom Getränkemarkt geliebäugelt. Der ist aber so groß und schwer und mit 30 Euro zu teuer.:D

    Gruß Holz (y)
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einen von einem Lieferanten, sieht aus wie die für 99cent. Egal, ich hab ein wenig Schoki!
     
    genekiss gefällt das.
  8. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Habe gestern den Telekom Adventskalender geplündert. Konnte dieser leckeren Schokolade einfach nicht wiedersehen.

    Zuhause wird natürlich brav wie an jeden Morgen, immer nur ein Türchen geöffnet. :D
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport

    gibt´s so was auch mit kerlen? ;):D
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab gar keinen Adventskalender :(