1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen A/V Receiver bis 400 Euro

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Quentin, 1. Oktober 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Welchen A/V Receiver bis 400 Euro

    Dazu kann ich leider nichts sagen.

    Handbuch bei Onkyo? ;)
     
  2. Quentin

    Quentin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welchen A/V Receiver bis 400 Euro

    Habe ich leider nichts drin gefunden. Werde vielleicht mal bei Onkyo anrufen. Beim Media Markt haben mir die "Experten" erklären wollen, dass das kein Receiver könnte. Auch nicht einer für 2000 Euro. Was Schnarchnasen.
     
  3. Quentin

    Quentin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welchen A/V Receiver bis 400 Euro

    Laut Onkyo kann der 507er und der 607er im standby bild und ton über hdmi durchschleifen. Bin jetzt echt am überlegen ob ich den Yamaha RX-V465B oder den Onkyo TX SR 507 bzw. 607 nehmen soll.
    Was meint ihr ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  4. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welchen A/V Receiver bis 400 Euro

    Den Yamaha würde ich vorallem Aufgrund der poppeligen Lautsprecher Anschlüsse(Federklemmen:eek:) für die Surround und Center Speaker nicht nehmen, sowas geht jawohl auch in dieser Preisklasse garnicht.Ich würde eindeutig zu den Onkyo AVR's greifen, die einfach wertiger sind.:)
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Welchen A/V Receiver bis 400 Euro

    Ich habe beim Denon 34W gemessen.Das ist wirklich nicht berauschend aber da läuft wohl der Scaller und die HDMI Funktionen.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Welchen A/V Receiver bis 400 Euro

    Jepp, beim yamaha mußt Du vor dem ausschalten den avisierten HDMI Kanal anwählen, den gewünschten Sound und dann kannst du ausschalten. Bei den Onkyos und wohl dem Deinen auch, kannst Du im Stand By halt noch Einstellungen und Umstellungen vornehmen.
    Das muß man dann vorher wissen was man alles brauchen könnte.