1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen 60" TV?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Andy_xy, 25. Juni 2016.

  1. Andy_xy

    Andy_xy Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu meinem Sharp LC60LE635.
    Ich schaue keine DvD und keine Blueray, mein Eingangsgerät ist ein Sky SAT-Receiver (was auch so bleiben soll wegen Sky Anytime etc.).
    Mein Sound wird über eine 5.1 Anlage ausgegeben, der interne Sound ist mir also auch nicht wichtig

    Was mir wichtig ist: guter Schwarzwert, kein Clouding, brillante (echte) Farben und ein schnelles Bild (also kein Nachziehen bei schnellen Szenen, vor allem nicht beim Fußball!). Angeschlossen wird auch eine PS4 falls das relevant ist.

    Die Größe sollte schon 60" sein, nicht größer und nicht kleiner... Könnt ihr mir was empfehlen? Budget stelle ich jetzt mal max. 1500€ in den Raum, ist das realistisch?

    Danke schonmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2016
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für die Anforderungen nehme einen LG OLED-TV, den man aber selbst bei nur 55" und dem maximalen Preis von 1500€ nur schwer bekommt.
     

Diese Seite empfehlen