1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen 55er TV?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jackie78, 31. Dezember 2004.

  1. Jackie78

    Jackie78 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich suche einen möglichst guten preiswerten 55er TV, weiss aber nicht, welchen ich nehmen soll. Lohnt sich eine Flat-Röhre, und wenn ja, worauf muss ich noch achten?

    Was haltet ihr vond em Toshiba hier?

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006OCBIE/ref=ase_geizhalspre03-21/028-8073014-4892508

    oder habt ihr bessere Alternativen?

    Danke,

    Jackie
     
  2. Digi-Fan

    Digi-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen 55er TV?

    wenn der 55er nicht so viel kleiner wäre wie mein 70er spielte ich mit dem Gedanken mir beim Pennymarkt den für 179 € angebotenen 55er Denver zu holen, der auch noch einen eingebauten DVD-Player hat. Da sparte man sich den Scartanschluß eines Gerätes den man anderweitig nutzen könnte.
     

Diese Seite empfehlen