1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen 42 Zöller könnt ihr empfehlen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Wetsch, 20. Juli 2008.

  1. HeinzPSX

    HeinzPSX Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welchen 42 Zöller könnt ihr empfehlen

    www.panasonic.de

    Da kannst du dir alles in Ruhe ansehen.
     
  2. Plafan

    Plafan Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen 42 Zöller könnt ihr empfehlen

    Hallo und vielen Dank, aber

    anscheinend habe ich mich nicht gut genug ausgedrückt.
    Die groben Unterschiede der beiden Plasmas kenne ich.

    Was ich wissen wollte ist welcher der beiden besser ist?

    Lohnt es sich für den PZ 800 E mehr zu zahlen als für den PZ 85 E?
    Oder liegt der Unterschied z.B. nur darin weitere Anschlussmöglichkeiten zu haben? (Kenne mich wirklich nicht so aus :-( )

    Wie wirken sich die Unterschiede in der Bildqualität und der Soundqualität aus?

    Gibt es Vergleichbare Geräte die gleich gut oder sogar besser sind als die von Panasonic?

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt!?

    Schon mal vielen Dank.
     
  3. Wetsch

    Wetsch Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen 42 Zöller könnt ihr empfehlen

    Hallo,

    ich hab mich jetzt für doch für einen Toshiba XF 350 (46Zoll) entschieden!

    Gestern schneite ein Angebotsblatt von Expert in den Briefkasten! Wurde von runtergesetzt auf 1499 Euro!

    Hat ein recht gutes Bild, soweit ich das beurteilen kann! Kommt auch nicht pixelig rüber bei meinem Sitzabstand! Nur die Farben sind noch ein wenig grell! ABer ich versuch noch ein wenig an den Einstellungen rumzuschrauben!

    wie läuft das mit dem Hochskalieren des TV-Bilds! in den Einstellungen meines DVD-Recorders (Sony HX 750) fand ich die HDMI-Ausgang Option! Aber egal ob ich 1920x1080p einstelle oder 720x576p. Ich kenne keinen Unterschied!
    Bei DVD-Wiedergabe ja, aber nicht beim TV-Bild!

    Danke euch