1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen 32 Zoll LCD Fernseher für ca. 900€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von powerschwabe, 30. November 2008.

  1. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    695
    Anzeige
    Ich bin auf der suche nach einem 32 Zoll LCD Gerät für das Wohnzimmer. Preislich darf er ca. 900€ kosten.

    Ich schaue zurzeit 100% über Sat Digital, und ziehe in betracht 2009 oder 2010 auf HDTV umzusteigen. Außerdem werde ich noch eine Xbox oder Playstation anschließen.

    Sitzabstand beträgt 2,2m - 3m.

    Max. Breite des Geräts darf max. 81cm betragen, da es zwischen 2 Schränken steht.
     

Diese Seite empfehlen