1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen 26 Zoll LCD TV?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von sat-ghost, 30. August 2009.

  1. sat-ghost

    sat-ghost Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem guten & günstigen TV für jemanden. Preislich habe ich mir vorgestellt etwas um die 350 Euro:

    TV-Typ: LCD
    Größe: 26 Zoll (um die 65cm)
    Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 2,5 Meter
    Anwendungsgebiete: Ausschließlich Fernsehen
    Zuspieler: -
    Fernsehempfang: Analog über Kabel, evtl. baldiger wechsel auf Digital
    Sonstige Anmerkungen: -
    Preis: Wie gesagt, ca 350 Euro etwa

    Da man von den Angeboten ja erschlagen wird, hoffe ich auf das mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Danke im voraus! :winken:
     
  2. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen 26 Zoll LCD TV?

    solange du nicht auf digital gewechselt bist, würde ich radio hören.

    danach würde ich noch etwas sparen, denn mit 350 euro wirst du keinen "guten" lcd finden.
     
  3. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Welchen 26 Zoll LCD TV?

    Hallo,

    wie rohrspatz schon schrieb, ohne Digitalempfang ist der Fernsehgenuss doch sehr eingeschränkt. Meinem Junior habe ich kürzlich folgendes Gerät ins Zimmer gestellt: Samsung LE 26 A 456. Preislich sollte das Deinen Vorgaben entsprechen.

    Das analoge Bild ist zwar nicht toll, lässt sich aber gucken.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen