1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Zeitschriften liest ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2013.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Welche Zeitschriften liest ihr?

    Ich lese gerne:
    Com! Das Computer Magazin
    C't Magazin für Computertechnik
    PC Welt
    TV Movie
    Stern
    Regionale Tageszeitungen
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Welche Zeitschriften liest ihr?

    OK, da nun auch Zeitungen hinzugekommen sind, Kölner Stadtanzeiger und Kölner Express.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Zeitschriften liest ihr?

    Express? Da kannste ja gleich die BILD lesen! :rolleyes:
     
  4. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Zeitschriften liest ihr?

    y?
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Zeitschriften liest ihr?

    Als gedruckte Ausgabe lese ich fast nur noch die Tageszeitung. Da das Blatt aber inzwischen 27 € im Monat kosten soll, wird das wohl bald der Vergangenheit angehören. Ansonsten hin und wieder die c't. In den anderen Zeitschriften steht sowieso jedes Jahr das Gleiche drinnen.

    Den ganzen großen Rest lese ich im Internet, mit meinem eBook-Reader oder dem Smartphone (z.B. Spiegel für 50 Cent, da meine Eltern ihn in gedruckter Form aboniert haben).
     
  6. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Zeitschriften liest ihr?

    Zu teuer ehrlich gesagt. Die wollten 67 oder 69 Euro haben oder so. Online bekommt man es für effektiv um die 40 Euro. 78 Euro Jahreskosten und 35 Euro Bestchoice Gutschein.

    Habe da angerufen und war auch sehr enttäuscht vom Kundendienst. Hatte gesagt, dass ich es eben kündigen möchte und da kam nicht mal die Frage warum oder was man machen könnte um mich zu halten. Da erwarte ich von einem Unternehmen ehrlich gesagt was anderes, wenn ich seit 15-16 Jahren Kunde bin.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Welche Zeitschriften liest ihr?

    Zeitschrift direkt nicht, aber bezüglich ausländischen Sachen schaue ich auf den Webseiten von ausländischen Zeitungen gelegentlich vorbei.

    Hauptsächlich bei elpais.com, damit meine Spanisch-Grundbasis nicht einrostet und um einfach etwas Spanisch zu lesen. Was natürlich auffällt, dass Lesen deutlich leichter ist als selber sprechen, weil man beim Lesen vieles aus dem Zusammenhang erkennen kann, was einem beim Sprechen nicht einfallen würde. Aber diesbezüglich bin ich ja noch in der Lernphase. Französisch hatte ich zu Schulzeiten auch mal für vier Jahre gelernt, schaue da auch manchmal bei lemonde.fr oder für sportliche Sachen bei lequipe.fr vorbei, aber im Vergleich zum Spanischen seltener. Kann dort aber auch nur noch die klassischen Basics
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2013
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Welche Zeitschriften liest ihr?

    Tageszeitungen (Münstersche Zeitung, Westfälische Nachrichten)

    Alle 5 bis 10 Jahre mal die Bild-Zeitung

    TV-Digital

    Ein bis zwei Ausgaben pro Jahr einer PC-Zeitschrift (PC-Welt, CHIP o. a.)

    Das LOK-Magazin und den LOK-Report (Eisenbahnfachzeitschriften)
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Welche Zeitschriften liest ihr?

    Deshalb lese ich ja auch als Ausgleich den Kölner Stadtanzeiger (auch wenn des derselbe Verlag ist). Also immer ganz lesen.
    Übrigens an die Düsseldorfer hier: Der Düsseldorfer Express wird in Köln verlegt :)
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Zeitschriften liest ihr?

    Schade, in Hamburg könnten sie prima die Fische drin einwickeln. ;)