1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Zeitschriften liest ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2013.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Zeitschriften liest ihr?

    Früher Autobild Motorsport - heute alles im Internet über F1 etc.
    Digitalfernsehen (habe ich aber mitterweile gekündigt).
    TV Digital
    Bild am Sonntag (mitterweile aber auch gekündigt, da das meiste auch 1:1 auf Bild.de steht).
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    :eek:
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Zeitschriften liest ihr?

    Leipziger Volkszeitung
    HÖRZU
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Zeitschriften liest ihr?

    Titanic
    Eulenspiegel

    Die beiden lese ich relativ oft, aber nicht regelmäßig. Ansonsten hin und wieder mal dies, mal das, aber die meisten Zeitschriften interessieren mich nicht mehr. Vor allem Computerzeitschriften haben dank Internet immer weniger Sinn für mich. Früher habe ich mal hin und wieder "Linux User" gelesen. Aber jetzt schon lange nicht mehr.
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Welche Zeitschriften liest ihr?

    Alles was beim Arzt so rumliegt.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Welche Zeitschriften liest ihr?

    Ups, ganz vergessen ... die habe ich auch seit ewigen Zeiten ...
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Welche Zeitschriften liest ihr?

    C't
    National Geographic Magazine
    Pointe
    Mosaik :)=)
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Welche Zeitschriften liest ihr?


    Du Ferkel! :D
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Welche Zeitschriften liest ihr?

    Das wäre Sat und Kabel gewesen wird hier aber Zensiert. ;)

    Eine Zeitung die auch noch lese habe ich vergessen. Nämlich die "Amberger Zeitung".

    Stadt Amberg - Oberpfalznetz