1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Zeitschrift lest ihr?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 17. April 2004.

  1. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    wenns um spiele geht holl ich mir mal die gamestar..
    wenns um hardware geht holl ich mir die pc games hardware ansonsten wird im internet gesucht
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich lese eigentlich immer die Computer Zeitung. Da ich die aber kostenlos bekomme, zählt das wohl nicht so ganz.

    Ansonsten noch ein paar verschiedene Zeitungen aus dem Heise-Verlag.
     
  3. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich lese keine PC-Zeitschriften!

    <small>[ 19. April 2004, 18:35: Beitrag editiert von: MASTER OF DISASTER ]</small>
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ab und zu mal die CHIP, das wars. Überragend ist die aber auch nicht.
     
  5. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Ich lese die c´t, die iX und die PC Professionell, die liegen hier bei uns im Büro immer rum. Ab und zu mal noch die Computerwoche.
    Früher hatte ich mal noch die PCWelt und die Chip, aber die sind mittlerweile total schrottig und kommen immer mit dem gleichen Kram.
     
  6. Hope0815

    Hope0815 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich lese PC Zeitschriften immer nur Online.
    Chip, Heise, usw.
    Die Zeitschriften im Handel sind eh arg teuer.
    Gruß Hope0815
     
  7. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    Chip und PC Welt lese ich schon lange nimmer, denn sie sind für das was sie bieten eindeutig zu teuer.
    Außerdem zahle ich nicht so ne Menge Geld für so viel Werbung im Heft.
    Auf die Wunderprogramme auf den Heft-CDs kann ich auch gut verzichten. Da ist selten mal was für mich brauchbares dabei.

    Gruß
    harry68
     
  8. Cluberer-aus-Berlin

    Cluberer-aus-Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also, ich lese die PCW, aber nicht nur weil ich mich nicht auskenne, sondern weil die Zeitung oft noch weitere interessante Berichte schreibe, da die oft noch mein wissen erweitert. An der PCW gefällt mir auch die CD und deren Inhalt, weil oft nützliche Software gibt. l&auml;c
     
  9. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe ein c't-Abo. Hat teilweise recht interessante und tiefgehende Berichte. Außerdem gibt es bei Tests auch keinen Testsieger sondern nur ein Fazit, das Empfehlungen für verschiedene Zwecke gibt.

    Farnsworth