1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche XXL Kanäle sind offen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ttrash, 19. Juli 2005.

  1. satboarders

    satboarders Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche XXL Kanäle sind offen?

    :love::love::love:muss man ja nicht...
    denken ist bei diesen Filmen eh nicht angesagt :)
     
  2. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche XXL Kanäle sind offen?

    Ich weiss ja nicht, was du für eine Anlage hast. Am besten ist eine richtige Drehanlage. Ist ja nicht teuer. Die Schüssel hängt bei Hispasat schon ganz schön schräg in der Gegend rum, den findet man "manuell" wohl nicht so einfach.
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Welche XXL Kanäle sind offen?

    Meine Antenne auf Hispasat 30°W. Die Elevation beträgt an meinem Standort zum Beispiel 20,73°, der LNB-Tilt 28,61° (siehe Bild)
    [​IMG]
     
  4. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche XXL Kanäle sind offen?

    Hmm, sind das hier nicht -28,61° :eek: :eek: