1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Wünsche habt Ihr im Bezug auf HDTV Receiver von Grobi?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Lord Dragon, 23. Januar 2008.

  1. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Wünsche habt Ihr im Bezug auf HDTV Receiver von Grobi?

    Hey Falke wie das so gehört, wenn man zum Thema nix beitragen kann sucht man irgendwelche Ausreden, am besten man redet den Gesprächspartner schlecht so erscheint man selber im besseren Licht - ich kenne das alles und bleibe doch sachlich so weit es geht natürlich.

    Und du wirst in diesem Forum nirgendwo meine Beiträge finden die, die anderen Gesprächspartner schlecht machen.
    Das ist der Unterschied, wenn ich nix zu sagen habe schreibe ich auch nix.
    Somit Grüsse und Tschüss
     
  2. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Wünsche habt Ihr im Bezug auf HDTV Receiver von Grobi?

    Hallo,

    der beschriebene Receiver hat lt. deren Homepage nur HDMI 1.2

    Kann das sein? Wenn ja, ist das denn zukunftssicher wegen HDCP und so?

    Auf die Software von Digenius/GROBI lasse ich nichts kommen. Da warte ich gerne. Da die Software allerdings auch bei anderen Herstellern eingesetzt wird, kommt ein HDTV-Receiver auch von denen für mich in Frage.

    Gruß

    DT
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2008
  3. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Wünsche habt Ihr im Bezug auf HDTV Receiver von Grobi?

    Was wäre für Dich zukunftssicher?
    HDMI 1.3?
    Ich kenne keinen Receiver der heute sowas hat. Man kann heute wirklich nicht einschätzen wie kritisch sowas in ein paar Jahren werden kann...
    dann lieber doch gleich die dream, das 800 Model hat erst gar keinen HDMI nur DVI - und nix mit HDCP.