1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Version ist die aktuellste?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von j0j0man, 4. Oktober 2002.

  1. j0j0man

    j0j0man Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    jojotown
    Anzeige
    Hallo.Ich lese immerzu,dass es die Version 2.65 gibt.Wenn ich aber via Satellit einen Update machen will (habe z.Zt. 2.63) kommt die Meldung die neueste Version sei 2.60 .
    grübel......

    durchein
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Beim Sat-Update wird die letzte Stelle der Versionsnummer nicht angezeigt!
    cu oli
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    2.63 für Easy World
    2.65 für Easy Beta
    noch Fragen?
     
  4. j0j0man

    j0j0man Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    jojotown
    öhm...ich bin wohl ein wenig dumm...ich hbe den Easy World Receiver,aber beim booten bringt er auf der Anzeige BETA...Was hat das dennn nun zu bedeuten?
     
  5. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Er startet beim Booten das eingebaute Betacrypt modul. Im übrigen sind Easy Beta und World, wie hier schon oft erklärt defacto Baugleich und Unterscheiden sich nur durch einige minimale Unterschiede in der Hardware (zb Macrovision).
    Die Unterschiede machen allerdings dei World zur
    offizielen Permiere Box und die Easy zur Premiere nicht geeignet Box weil zb. auch kein Jugendschutz unterstützt wird, was im übrigen auch erklärt daß nicht wenige Benutzer der World die Soft für die Easy draufgespielt haben.
    Ich hoffe du kennst dich jetzt aus.
    mfg. Bawi
     
  6. Graf_von_Krolock

    Graf_von_Krolock Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Rüssingen
    Klar haben viele Benutzer die V2.65. Kann ich aber nicht empfehlen. Asynchronität ohne Ende. Habe mir wieder die ursprüngliche Software draufgespielt. Zwar Jugendschutzpin aber was solls.
     

Diese Seite empfehlen