1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche uncodierten US FEEDS gitbt es überhaupt noch??????

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gregsat, 8. Mai 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    @Michael:
    Ja, du hast Recht. Ich hatte beim schreiben meinens Postings auch überlegt ob ich die genaue Stundenzahl schreibe. Nur ich wollte nicht verwirren. winken


    CableDX
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    > Eutelsat 16° ist glaub ich CBS??

    Nur die Newssendungen (auch nicht alle) und Dave.

    > DAD5 sehe ich nichts mehr.

    Da ist Feierabend. Die machen bestimmt nicht mehr auf. Ist halt so, die lesen auch Foren; und wenn überall wieder und wieder erwähnt wird, wie toll das ist, daß da die Prime Time läuft, dann werden's zuviele Nutznießer.

    Da sollte man genießen und schweigen.
    Im Internet sind genug Infos, man muß halt suchen, oder man sucht die Feeds am besten sowieso selbst.

    Die einzigen MSNBC-Sachen gibt's Freitag auf Samstag Nacht auf CNBC Europe von 02.00 bis 06.00 CET.

    Und angeblich sendet CNBC US in MPEG-4 auf T12.
    Ich habe volles Signal, mein Rec kann aber kein MPEG-4.

    > Wo ist was aus USA zu sehen???

    Jetzt ist fast nichts mehr übrig.

    > Gibt es eigentlich noch irgendwo CNN Domestic zu empfangen?

    Nein, außer auf US-Flugzeugträgern ... breites_

    Den CNN US vermisse ich am meisten; dieses internationale Geschwafel da auf CNNI hält ja kein Mensch aus. Verfluchter Chris Cramer.
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Bertel:
    welche Frequenz hat CNBC US?
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    11.596H, SR 1.791

    PIDs weiß ich nicht. (Übrigens schrieb dies einer im Digital Spy Forum).

    <small>[ 09. Mai 2004, 23:07: Beitrag editiert von: Bertel ]</small>
     
  5. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Welche uncodierten US FEEDS gitbt es überhaupt noch??????

    Ich habe letzte Nacht einmal von 05:30 Uhr bis 06:30 Uhr Jay Leno auf Sirius aufgenommen. Die Überspielung fand ab ca. 05:40 Uhr statt. Die Sendung wurde allerdings von Band gefahren und mehrfach zurückgespult. Wer also die ganze Show aufnehmen will, sollte möglichst lange Reserven einsparen. Im Gegensatz zu den meisten anderen US-Feeds ist die Überspielung zumindest in PAL und auch ohne diese blöden Inserts, die bei CNBC Europe immer anstelle der Werbung gezeigt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2004
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche uncodierten US FEEDS gitbt es überhaupt noch??????

    Hi!

    DAD 5 geht inzwischen auch wieder. Der war nur mal zwischendurch für ne gewisse Zeit weg. Dort läuft nach wie vor die NBC Primetime und gelegentlich auch noch etwas länger (bis zu den Late Night Shows).

    Gestern nacht lief die Scrubs Season Premiere und am 9.9. wird die FRIENDS Nachfolgeserie "JOEY" starten. Manchmal wird das NBC Main-Network (East Coast) übernommen, oft aber auch einfach WNBC - News Channel 4 aus New York.

    Ansonsten gibts nach wie vor den CBS Feed auf 16° Ost und die Late Night Shows auf 5° Ost. Während Olympia sendete NBC, BRAVO, TELEMUNDO, CNBC US und MSNBC für ein paar Tage FTA auf 39° Ost. Und so tauchen immer wieder Feeds auf - v.a. von NBC, CBS und ABC - gelegentlich auch von FOX.

    Man muss nur suchen. Es gibt nach wie vor was...

    Greets
    Zodac