1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche uncodierten US FEEDS gitbt es überhaupt noch??????

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gregsat, 8. Mai 2004.

  1. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Ort:
    austria
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    Anzeige
    hat jemand daten über aktuelle US Feeds??
    Eutelsat 16° ist glaub ich CBS??
    DAD5 sehe ich nichts mehr.
    Fox ist schon wieder zu!
    Wo ist was aus USA zu sehen???
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Gibt es eigentlich noch irgendwo CNN Domestic zu empfangen?
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    bin zwar kein DXer aber ich les immer vom NBC Feed auf Telstar (auch ab und zu MSNBC) und irgendwo auf Sirius CNBC US
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    der nbc feed auf telstar ist leider zu, auf sirius gibts jede nach die lay leno von nbc, mehr leider nicht.

    neuerdings soll es auf 10° ost ineressante feeds für nbc geben.

    ciao ciao
     
  5. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Ort:
    austria
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    sirius: welche uhrzeit und welcher transponder sendet jay leno ??????
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    12303 H 25548 7/8 SID 11 "CNBC/Jay Lenno"

    Den Feed gibts schon seit Ewigkeiten, auch wenn er mal die Frequenz gewechselt hat.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Ich glaub das ist der Feed für FTN UK, die die Leno Show 24 Std. zeitversetzt ausstrahlen.


    CableDX
     
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    Den Feed gibts schon um einiges Länger, als FTN. Der ist wohl für alle Sendeanstalten, die die 2 in ihrem Programm ausstrahlen.

    Der Feed auf 10°O ist von CNBC Europes Fiber Leitung an CNBC Arabiyah und CNBC-e. Dort läuft aber größtenteils CNBC Europe, jedoch unvollständig. So fehlen oft Einblendungen oder am Nachmittag läuft CNBC USA (also mit amerikanischen Tafeln, die Europäischen Tafeln kommen im "richtigen" Programm einfach drüber) mit CNBC Europe Werbung.

    <small>[ 09. Mai 2004, 11:43: Beitrag editiert von: newspaperman ]</small>
     
  9. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Könnten denn hier ein paar "Profis" auch mal Uhrzeiten zu den Feeds nennen? So beoobachte ich die Feeds, bekomme meistens aber nie die ganze Sendung mit.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    rechnet man die Zeitverschiebung mit ein (L.A.-Burbank liegt immerhin 9 Stunden hinter uns), so ist der Feed auf dem Telstar direkt live (wie die Schmidt-Show, die immer am Nachmittag Deutscher Zeit aufgezeichnet wurde) und FTN zeigt Leno nur um einen halben Tag zeitversetzt. Für uns kommt die Leno-Show auf FTN natürlich so vor, als wäre sie vom Vortag, was sie aber rein rechnerisch nicht ist, da sie nur so um ca. 12 bis 14 Stunden versetzt ist. Also nur ca. einen halben Tag. Wäre sie um 24 Stunden versetzt und bedenkt man, dass Leno in N.Y. abends gegen 11 Uhr läuft, und bedenkt man, dass N.Y. satte 6 Stunden hinter uns liegt, müsste die Leno-Show bei FTN nach weiteren 24 Stunden um 5 Uhr früh Deutscher Zeit am übernächsten Tag starten.

    Ziemlich verwirrend ... ich weiss winken Liegt daran, dass Leno auch nur aufgezeichnet wird und via Sirius direkt nach Ablauf der Show oder sogar live zur Aufzeichnung nach Europa gespielt wird.

    Ich weiß jetzt die Zeiten nicht, in denen Leno in den US-Zeitzonen läuft. Aber gehen wir mal davon aus, dass Leno um 23:30 Uhr ET (GMT-4/New York) läuft. Das wäre 5:30 Uhr früh CET (GMT+2/Berlin) "am nächsten Tag" (aber nur für uns!)
    Nun läuft die Leno-Show um 21:00 Uhr abends in England (GMT+1/London) bzw. 20:00 Uhr CET (GMT+2/Berlin), was nur 14 1/2 Stunden nach der New Yorker Ausstrahlung wäre.
    Also nur knapp ein halber Tag l&auml;c

    Kleiner Tipp: http://www.ftn.tv/programmes/jayleno.html

    <small>[ 09. Mai 2004, 17:36: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     

Diese Seite empfehlen