1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV-Zeitung für Digitales Free TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hauptstadt, 2. Mai 2007.

  1. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    Anzeige
    Hat jemand mal einen Tip welche Zeitung am besten für Digitales Free TV (Sat) zu empfehlen wäre?:eek:

    Ich hatte bisher die TV Digital, brauche nun aber nicht mehr den Premiere-Teil.:D

    Ich dachte da entweder an die TV-Spielfilm bzw TV-Movie, habe jetzt aber gehört das dort nicht die Digitalen ARD und ZDF Programme vorhanden sind, wie z.b. EinsFestival usw...:wüt:

    Bitte um Tipps:confused:
     
  2. cougar1989

    cougar1989 Guest

    AW: Welche TV-Zeitung für Digitales Free TV

    In der TV-Spielfilm XXL sind die Zusatzsender von ARD & ZDF enthalten, sowie Premiere, Arena und ein paar Sender von KabelD Home.
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Welche TV-Zeitung für Digitales Free TV

    Und abo ist sehr preiswert
     
  4. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Welche TV-Zeitung für Digitales Free TV

    Wo liegen denn noch die Unterschiede gegenüber der XXL?
    Da mich Premiere nicht mehr interressiert wird es vielleicht verwirrend und durcheinander sein, und ich befürchte auf das Free TV Spielfilmangebot wird vielleicht weniger berichtet, oder ist das nicht so?:eek:

    Wie sind eigentlich die Preise, 1,45Euro, und die XXL?:(

    :winken:
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Welche TV-Zeitung für Digitales Free TV

    Die TV Spielfilm XXL kostet 1,75 EUR.:winken:
     
  6. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Welche TV-Zeitung für Digitales Free TV

    Beide kosten über die offizielle Seite 45,50 Euro im Abo.

    Zum Inhalt: Mit deiner Befürchtung, dass beide Angebote sozusagen vermischt werden. Du hast dann in der Übersicht auch Empfehlung so wohl aus dem "Free TV Spielfilmangebot" wie auch aus dem bspw. "Premiere Spielfilmangebot". Das führt am Anfang zu etwas Verwirrung - hat es auf jeden Fall bei mir.

    Da ich Premiere Flex habe, möchte ich auch ab und zu mal etwas auf Premiere gucken. Ich habe jetzt auch nicht "soooo" den Überblick über die Fernsehzeitungen. Allerdings bezweifel ich, dass es so viele gibt, in den FTA, Premiere und Arena so ausführlich aufgeführt wird. Korrigiert mich, wenn es doch mehr als TV Digital und TV Spielfilm XXL gibt.

    Also kurzum: Kauf dir eine zum testen, wenn du Premiere oder Arena nutzt und entscheide dich dann.
     
  7. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Welche TV-Zeitung für Digitales Free TV

    Ich bin mit der TVS XXL sehr zufrieden. :)
    Würde aber fürs FreeTV die "normale" Ausgabe empfehlen. In der Filmbeschreibung nehmen die P Filme mMn recht viel Raum ein. Und auch der "Tipp des Tages" kommt oft aus dem Blockbuster Programm. Daher sollte imho die normale Ausgabe fürs FreeTV übersichtlicher sein.

    jm2c
     
  8. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Welche TV-Zeitung für Digitales Free TV

    Danke, genau das habe ich befürchtet - und will ich vermeiden;)

    Ist denn in der normalen TV Spielfilm Eins Festival mit drin:eek:

    Kann jemand die TV Movie empfehlen, oder noch eine andere:confused:
     
  9. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Welche TV-Zeitung für Digitales Free TV

    Ich hatte immer die TV Movie. Und habe nur die TV Spielfilm XXL wegen Premiere. Da es aber anscheinend TV Movie im Abo mit tv world (digitale Fernsehporgramme) gibt, werde ich das mal näher angucken. Hat schon irgendjemand die tv world getestet resp. bezieht diese?
     
  10. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: Welche TV-Zeitung für Digitales Free TV

    Ich habe auch die TV Spielfilm XXL, find diese auch soweit ganz gut, nur die aufteilung an sich gefällt mir nicht, man könnte meiner meinung nach die sender besser nach Sparten sortieren, anstatt nach anbieter wie Premiere oder Arena und was auch nicht schlecht wäre, nochmal eine Doppelseite um weitere TV Kanäle zu listen.
     

Diese Seite empfehlen