1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV Zeitschrift für Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pjp, 15. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Das sind keine Programmzeitschriften, sondern "Krankheiten".
    Erstens musst Du Argusaugen haben, wenn Du dies gut lesen kannst.
    Und zweitens ist der Informationsgehalt NULL. Weil mehr wie die eingetragene Sendung steht da nicht. Das ist mir zu wenig, sorry. Bisschen Info dazu brauch ich schon.:winken:
     
  2. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Die "nur Digital" reicht mir. Sie hat sogar eine Punktebewertung für Filme wie die anderen großen Zeitschriften, teilweise genauso schräg wie die TV Digital, die ich vorher hatte. Bisher vermisse ich keine ausführlichen Informationen. Wenn mir Filmtitel und Genre-Zuordnung nichts sagen dann sehe ich im Einzelfall im EPG nach.

    Die "nur Digital" hat im aktuellen Heft leider diverse Druckfehler, d.h. entweder fehlten einige Filme ganz oder der Film Orphan wurde einmal von 125 auf 235 Minuten verlängert und der folgende Ablauf stimmte garnicht.
     
  3. Jonnynery

    Jonnynery Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Hallo, habe Sky Komplett Abo mit HD Sendern und will mir jetz eine Fernsehzeitung anschaffen. Überlege grade zwischen TV Digital XXL TV Movie Digital und TV Spielfilm XXL! Was würdet ihr sagen, ist die beste Zeitung von denen ?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Geschmackssache. Die TV Spielfilm XXL ist ausführlicher, aber auch unhandlicher. Ausserdem ist viel Werbung drin. Die Die TV Movie Digital gefällt mir weniger (Geschmackssache). Die TV Digital ist irgendwie griffiger, und es steht alles drin, was man braucht.
     
  5. prinzip

    prinzip Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield CRP2401CI+ - Sky (P02)

    Loewe Individual 40 Compose 3D
    Ich favorisiere ganz klar die TV Spielfilm.
    Bis vor ein paar Monaten hatte ich noch Abo bedingt die TV Digital parallel, und vermisse sie jetzt überhaupt nicht.


    ciao, Maik
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Eine Frage zur HÖRZU:

    Die Hörzu gibt es ja z.T. durch super Prämien quasi fast zum Nulltarif für ein ganzes Jahr.
    Hat sich jemand schon mal solch ein Abo besorgt und auch die Digital-Beilage bestellt? Wäre diese im Prämien-Abo überhaupt erhältlich?
     
  7. Phirell

    Phirell Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Hatte sowohl TV Digital,Hörzu als auch TV Movie Digital gekauft, jedoch gefällt mir persönlich die TV Movie Digital am besten.Da ich neben dem Sport gerne Filme schaue und deshalb möglichst viele Filmkritiken schätze, kommt dies meiner Vorstellung von einer Fernsehzeitschrift schon sehr nahe.

    PS: Haltet die Augen offen nach Schnäppchenangeboten! Bezahle momentan für die TV Movie Digital mit DVD im Abo für ein ganzes Jahr nur 1 €. :winken:
     
  8. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Warum nicht , ruf bei Hörzu oder besser noch mail der Hörzu das die Digitalausgabe dabei sein soll . Die machen es kostet nur etwas mehr die Hörzu und die Digitalausgabe , nur es lohnt sich nicht meiner Meinung.
     
  9. TestbildDigital

    TestbildDigital Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Für meine Bedürfnisse (Mal eben sehen was aktuell läuft) hat immer die TV Digital ausgereicht...
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Ich verwende die TVD-Österreich. Doch ich bin enttäuscht. Denn gleich am ersten Wochenende stimmt das abgedruckte Programm schon oft nicht mehr...gerade bei den Ösi-Sendern. Die Zeitung wird für mich also immer uninteressanter. Doch einen geeigneten Ersatz finden, ist gar nicht mal so leicht im Dritte Welt-Land Österreich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.