1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV Zeitschrift für Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pjp, 15. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

Darauf sollte man sich eher nicht verlasen, wobei die TV - Digital in der Hinsicht seit kurzem enorme Verbesserung mit der Kennzeichnung der richtigen Staffel und Episode vorzuweisen hat.:cool: Aber grundsätzlich empfiehlt sich immer auf

wunschliste.de - Das TV- und Fernsehserien-Infoportal.
    oder
    fernsehserien.de

vorab nachzusehen. Das sind immer die besseren Serienseiten für Ausstrahlungs- Infos, die neben einer guten TV- Zeitung am nützlichsten sind.

Verkehrt: 2/10 lief.

Richtig.

Siehe oben.

2. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Da musst Du Dich verguckt haben, es steht 2/10 da. Was ab und zu mal nicht stimmt bei der TV Movie digital XXL ist die "Neu"-Angabe.

Strotti

3. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sorry, ich hatte mich verguckt. 2/10 ist richtig.

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

@Alle,

danke für eure Infos. Da mein Abo der TVS XXL endlich abgelaufen ist, habe ich demnach die Wahl zw. der TV DIGITAL XXL und der TV MOVIE DIGITAL XXL. Die TV DIGITAL XXL hatte ich Ende 2013 schon mal kurz angetestet und für besser als die TVS XXL befunden. Dann hole ich mir morgen mal die neue TV MOVIE DIGITAL XXL. Die hatte ich zwar auch schon öfter mal überflogen, konnte mich aber nie zum Kauf dutchringen. ;)

5. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Habe von der normalen Movie auf die XXL-Ausgabe umgestellt da ich seit Anfang des Jahres Sky habe. Muss aber sagen das die Nachttipps nicht mehr so viel sind. Naja dafür alle Sky Sportsender drinn und das war für mich wichtig.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich nutze im Moment die TV direkt. Habe Sky Welt und Bundesliga. Die TV direkt deshalb weil nach Programmübersicht noch mal extra paar Seiten filmübersicht mit Beschreibung und Bewertung bei ist. Nachteil ist das kein Skyprogramm drin ist. Kann mir jemand eine der genannten ProgrammZeitschriften empfehlen? Wichtig ist Übersichtlichkeit und mehrere Seiten filmübersicht mit Beschreibung.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du dir mal nur die Beiträge der letzten 2 Seiten durchliest, wirst Du merken, das jedem eine andere Zeitschrift gefällt und zwar aus verschiedenen Gründen.
    TV Digital XXL, TV Spielfilm XXL, TV Movie Digital XXL dir wird nichts weiter über bleiben, als alle 2 Wochen eine andere Zeitschrift zu kaufen und selber zu testen, was dir gefällt und was nicht.

Bis Anfang Juli letzten Jahres hatte ich ein halbes Jahr lang die TVS XXL und ich fand sie ok. Seit der Verlängerung meines Abo habe ich jetzt die nächsten 2 Jahre TVD XXL und sie ist übersichtlich.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich habe jetzt nachdem ich die TVDigital nach HD Feedfreischaltung nicht mehr erhalten werde die TV Movie Digital XXL abonniert.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Habe mal von der Zeitschrift "nur digital" gehört - sagt die jemanden etwas?

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Gestern kaufte ich mir die TV MOVIE DIGITAL XXL. Ok, gefällt mir besser, als die TVS XXL, die mir nach der Layoutänderung im letzten Jahr, überhaupt mehr zusagt. Nächste Woche kaufe ich mir dann aber doch auch noch eine TV DIGITAL XXL für den direkten Vergleich. Bei der TV MOVIE DIGITAL XXL gefällt mir jetzt schon die bessere Lesbarkeit durch die breiteren Spalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.