1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV-Software für Technisat AirStar PCI DVB-T

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von julius-krebs, 4. Oktober 2004.

  1. julius-krebs

    julius-krebs Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Könnt ihr mir eine alternative Software für meine Technisat AirStar PCI DVB-T empfehlen? Die mitgelieferte hat nämlich trotz meines halbwegs flotten Rechners (1600+) grausige Umschaltzeiten.
    Liebe Grüße,

    Euer Julius
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Welche TV-Software für Technisat AirStar PCI DVB-T

    Mitgeliefert wurde doch DVB Viewer als Technisat Edition. Versuch mal die DVB Viewer Pro Version, kostet 15€, läuft aber um einiges besser. Von den zahlreichen zusätzlichen Funktionen mal abgesehen.
    http://www.dvbviewer.com/
    Gibt auch ein nettes Forum dazu.
     
  3. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Welche TV-Software für Technisat AirStar PCI DVB-T

    Hi,

    eventuell gefällt Dir auch ProgDVB besser. Müsste eigentlich auf Deiner Karte laufen, bin mir aber nicht ganz sicher. Vor allem: ProgDVB ist gratis (Der Autor freut sich aber über eine Spende)

    Michael
     
  4. JohnnyFu

    JohnnyFu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hamburg
    AW: Welche TV-Software für Technisat AirStar PCI DVB-T

    Ich weiß nicht ob DScaler schon DVB kann. Ich kann aber sagen das ich in 4 Jahren Analog TV-Karte wohl alle möglichen Software´s getestet habe, und DScaler ist das mit abstand beste was es gibt.

    Sollte DScaler nicht mit DVB klar kommen könntest Du im Support Forum mal eine Anfrage machen, kann mir gut vorstellen das die Entwickler, bei entsprechender nachfrage, sich erbamen und die Software DVB fähig machen.

    DScaler
     

Diese Seite empfehlen