1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV Sender sind im Paket ......

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 14. September 2016.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    naja aber so ganz OT ist das nicht das die Angeben nicht stimmen ,
    lies mal den Beitrag 1; was über Kabel TV ja auch der Fall ist .
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ändert aber nichts daran. Dann muss halt das ganze Thema geschlossen werden. Deine Postings stimmen. Da geben ich dir Recht haben hier aber nichts zu suchen.

    Die Gehören Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk hier rein. Notfalls neues Thema aufmachen.

    Am besten ein Mod Schließt das Thema damit es mit der Verwechslung aufhört


    Thema Titel. DSL 100 (Nicht KABEL 100). Also das Ding wo man die Telefondose braucht. Also auch Beitrag 1 stimmt und hat nichts mit KABEL zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich sehe das so , es wurde alles gesagt was zu dem Thema passt oder ansatzweise
    schleißen ist nicht notwendig.
    das Ergebnis was dabei raus gekommen ist das die Angaben der Kabel Anbieter oft
    nicht stimmen , Ip TV und Kabel TV
    ist doch gut gelaufen .
     
    Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Ja
     
    mass gefällt das.
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das bemängle ich auch, dass sie mit UHD-ready werben, aber bisher keinen einzigen Sender oder Inhalt anbieten. Habe ich ja schon weiter vor geschrieben. Ich benutze TVC mit Sky Smartcard (Satellit) jedenfalls lieber als die Sky+ Kiste.

    Das mit One HD ist interessant. Wenn der nicht bei Vodafone im Kabel ist, dann hat er auch nichts in der Senderliste zu suchen. Aber mit Produktpflege haben die es wohl nicht so :confused:.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann dir Kiste überhaupt HDR? Glaube nicht oder? Kam wohl zu früh raus dafür
     
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte zuerst PLZ Adresse eingegeben was verfügbar ist dann auf TV Parkte geklickt wo mir Sender angezeigt wurden die es da nicht gibt ,
    das ist nicht nur one HD der fehlt paar andere die defensiv nicht eingespeist werden zee one HD z.b. , sicherlich kann man diese Sender alle Online schauen dazu braucht ich aber KD nicht jeder Internet Provider der schnelle Leitungen hat .

    habe noch einen Kumpel 3 Standteile weiter Er hat das Abo zu 3.99 € Basic wie Er sagt bei Ihm kommen die Sender auch nicht an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Magine und co....
     
  9. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Nö, keine Mühe, ich weiß das der Sender da drinsteht.
    Da stehen auch noch andere Sender die ich nicht sehen kann, weil die halt bei mir nicht eingespeist werden, wie z.B. radiobremen tv.
    Die Seite ist nur ein allgemeiner Überblick, über Sender die es möglich ist über VF Kabel zu empfangen.

    Ich weiß nicht was du dir einredest, als Lockmittel dürfte der Sender bestimmt nicht dienen, lach drüber oder sage dir was soll der Quark??

    Sendersuche: analoge, digitale TV- und Radio-Sender
    Da ist wenn du deine Adresse eingibst wird ONE HD nicht genannt, habs mit meiner probiert.

    Letzteres ist das viel schlimmer, als das da irgendein Sender vielleicht irrtümlicher Weise genannt wird.

    zdf.kultur HD wie sollte der auch zu sehen sein?
    Den gibt es nicht mehr.

    Verbraucherzentrale, ich glaub eher die haben wegen Sinnlosigkeit abgewimmelt.
    Unlauterer Wettbewerb, das muß man beweisen können, nur weil da ein Sender falsch angegeben wird, damit wrd keiner durchkommen

    Ich glaube ich kenn den Grund, nur wen dein Vermieter nicht reagiert, was kann VF dafür?
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    In den Foren sagt man immer so schön, selber schult wenn man sich vorher nicht informiert hat , Radio Bremen TV gibt es hier auch nicht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016