1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV Sender sind im Paket ......

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 14. September 2016.

1. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Schön das Du dir die mühe machst das mal nach zu forschen , das mit den Sender die es in Kabel in Wirklichkeit nicht gibt , wohl nur als Lock Mittel dienen um die Parkte interessanter zu gestalten ?
    Verbraucherschutz kannste im übrigen vergessen die wimmeln ab und kommen mit der Maschen Termin und Betraungs-Gespräch auf Deine Kosten auch wenn es um Unlauteren Wettbewerb handelt , wir hatten vorgestern versucht es wurde dann einfach aufgelegt,
    es kann heute jeder Anbieter so machen wie Er möchte ohne dass das Bestraft wird,
    schlimm daran ist das nicht informierte Kunden dann oft Oper werden , denn weil diese Kabel Anbieter erzählen dir am Telefon die tollsten Märchen , es geht nur noch darum ein Abo abzuschießen Provision zu kassieren .

PS die TV Kabel Anbieter sind für mich langsam ein Rotes Tuch Gut das ich darauf nicht angewiesen bin siehe Signatur ;) ich lasse mich nicht verarschen .

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist das halt. Entweder man kommt damit klar oder lässt es aber hier das zig mal wiederholen ändert nichts an der Sache selber

3. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Leider ist das so 2016 , mir tun nur die Leute Leid die nicht ausweichen können auf andere Empfangs Wege wie Sat z.b. eigentlich ist heute Multimedia HD/UHD TV kaum noch ein Problem und sollte überall nahezu selbstverständlich sein.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird auch so eine Weile noch bleiben. Man muss sich Heutzutage mit dem Begebenheiten die einem Vor Ort (Zuhause oder Arbeitsplatz oder sonst wo) gegeben sind klar kommen. Ist halt so. Der eine kann halt mehr machen als der Andere. Aber das wiegesagt zu wiederholen macht die Sache auch nicht besser

5. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Nö muss man nicht man lebt nur 1 x, warum soll man sich bis zum Tot rum plagen
    wenn es vielleicht besser und anderes geht .
    Es gibt Leute die legen viel Wert auf Gute TVs geben dafür auch viel Geld aus
    warum soll man sich mit TV Kabel Unzulänglichkeiten weiter abfinden ?
    Du zahlst 17.5 ich auch und dann will man auch one in HD schauen statt in SD

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Wie du meinst.

7. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Du kannst ja leider nicht auf Sat um das mal zu testen optimal wehre dann nur DVB T2 sind wenigsten die wichtigen ÖR in HD da laufen hin und wieder auch gute Filme in HD

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist wie es ist. Müllt nur das Thema zu.

9. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist kein zumüllen so wie Du es hier darstellt wenn ich feststelle das die ein oder anderen Sender nicht zu Empfangen sind über Kabel und mich darüber ärgere dass das im Kabel TV Netz leider noch so ist, schließlich bezahlt man dafür hin gegen Sat kostenlos ist !

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir drehen uns im Kreis. Ja ist es. Nochmal. du postest in einem Vodafone IPTV Bereich Kabel Sachen. Zwischen Vodafone IPTV und Vodafone Kabel liegen Welten.

Und bevor du wegen Thema Titel kommst. Der Bezieht sich auf Vodafone IPTV und NICHT KABEL

Das eine kommt via Telefondose und ist meistens bis Maximal DSL 16 (nur selten schneller) beschränkt, und das was du die ganze Zeit postest kommt via Kabel Anschluss und hat hier Nichts zu suchen.