1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV Sender sind im Paket ......

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 14. September 2016.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hotliner sind größtenteils zum Verkaufen da. Das man da noch was anderes erwartet :)

Hotliner wissen meistens genauso viel wie einem das System vor gibt... Also was im Computer oder der Chef ihnen so sagt

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016
  2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß er selber nicht mal :)

4. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Euren Irrtum mal aufklären,
    ich habe HD + via Sat Astra 19.2 (Technisat STC +/UHD+ Samsung UHD TV ) ,hatte mich für die TV Sender Kabel TV interessiert weil Kabel TV in den Nebenkosten mein 2. TV daran angeschlossen ist,
    Es gibt auch eine TV Sender Liste von SIS das ist der Betreiber des Satelliten,
    so wie von HD + die dort aufgeführten Sender stimmen alle sind alle vorhanden .

Ein HD Kabel TV Abo haben wir leider nicht und ich denke das ich mit HD + besser bedient werde :) (mehr Sender in HD/UHD), bei one ging es auch darum das ist den in HD am 2. TV sehen möchte statt nur in SD,
    noch mal Extra bezahlen wollen wir für HD Inhalte natürlich nicht geht um die freien Sender.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2016
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Kabel hat hier in diesem Bereich nichts zu suchen. Wenn du was zu Kabel Vodafone wissen möchtest must du die Frage in einem anderen Forums Bereich stellen nicht hier.

6. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verweise mal auf den Beitrag von Crazy #32

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit dem letzten Link wärst du aber bei (V)DSL (Fernsehen aus der Telefondose) @mass. Da Vodafone auf das Kontingentmodell setzt (Telekom Vorleistung), können die kaum IPTV anbieten. Und selbst da wo sie es mit eigener Infrastruktur anbieten, wollen sie Kunden lieber auf Kabel migrieren oder bauen die eigene Technik zugunsten Kontingentmodell zurück. Vectoring lässt grüßen.

Ich habe VDSL Anschluss ohne TV. TVC 2000 steht hier trotzdem. Schaue ich mir im TVC die aktuelle IPTV-Liste an, ist tatsächlich im Moment nur SD? Das kann aber daran liegen, weil ich kein passenden TIC für den TV-Tarif habe. One ist auf Platz 38.

Wenn sie die Pakete mit Vodafone Kabel angleichen wollen, gehe ich von aus, dass HD Premium (Plus) in etwa die Sender enthalten wird, die auch in HD Premium (Plus) Cable enthalten sind. Die Senderlisten auf der Vodafone Seite sind ansonsten veraltet, stimmt.

9. Peter65

Peter65 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Das bezieht sich bestimmt darauf, das IPTV nicht zu haben ist, wenn die T-Com dazwischen steckt, nicht auf den Kabelempfang.
    Um Kabelempfang ging es bis dahin nicht.

Richtig, ONE HD ist über Kabel nicht zu sehen, aber wenn ich mir diese Liste so betrachte, die steckt voller Fehler, so das eher davon auszugehen ist, da wurde gehörig geschlampt, als das da eine "absichtliche" Falschinformation vorliegt.

Zugegeben, irgendwie ist mir das jetzt unverständlich.

mass gefällt das.
  10. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Internet taugt meist nichts ist zu langsam wie hier schon mal festgestellt wurde,
    habe heute mal etwas UHD geschaut und aufgenommen bei guter UHD Qualität geht die Bit/Brandbreite ganz schön in die Höhe das war hier z.t bis an Video Bit Rate bis zu 35 Mbit ,
    einschätzte das eine 16 Leistung dafür nicht mehr reicht ,ab 32 Mbit braucht man wohl damit man keine ruckler hat , VF TV bietet keinen einzigen UHD Sender über Kabel an hier über Sat habe ich 6 ausgenommen die Shop Sender .

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016