1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV Sender sind im Paket ......

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 14. September 2016.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Stimmt haste Recht aber das ein oder andere berichtigt u.a zum Aufbau einer Schüssel,
    das mit DVB T 2 dauert zu lange bis alle in HD senden .
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut dem der es darf oder kann (wenn z.b. keine Bäume stören)
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die UHD Box hat ja bald Geburtstag quasi ein Jahr verfügbar :). Es ist schon bemerkenswert noch immer mit UHD-ready werben zu dürfen, obwohl Vodafone keinen UHD Content anbietet.
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist noch harmlos bei uns gibt es im Wohngebiet einen Neuen Mitbewerber
    für Kabel TV, da würde der TV Anschluss über die NK statt 5 € VF hier satte 9.98 € kosten 5 TV Sender mehr ist irgendwie so eine Art Telekom Kabel TV ,
    die Haus Gemeinschaft Wohneinheiten ist in etwa genau so groß wie unsere ,
    die TV Sender Liste ob die stimmt von diesem Anbieter kann ich nicht beurteilen,
    die Preise für TV HD Privat Pakete und Play Abos soll man erraten und werden verschwiegen,weder auf der Web. Seite dieser Firma noch wenn man anruft bekommt man eine Auskunft, dazu soll man seine Telesummer hinter lassen wo man dann von einem Berater anrufen wird, der sicherlich auch noch gerne Internet mit aufdrängen möchte obwohl man gar keinen PC hat , (war bei einem Nachbarn so ) ,
    da muss ich eingestehen ist mir VF Kabel Deutschland lieber als so eine seltsame Firma die auch kaum telefonisch erreichbar ist .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für IPTV wird UHD mässig nichts kommen. Dazu ist die Bandbreite zu Gering. Die Mehrzahl hat 16 oder weniger. Die Leute die IPTV und schneller als 16 haben ist doch eher sehr sehr Gering. Vodafone wollte halt nur Zeigen das sie die Hardware anbieten können auch wenn sie nicht richtig Benutzt wird
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich war mal wieder in deren Community unterwegs. Norman hat geschrieben, dass die Tarife aktuell überarbeitet werden. Die TV-Tarife sind so nicht mehr buchbar, ob sofort ist Vodafone TV wieder eine Option ab 8,99€ mtl. Die planen wieder eigene TV-Pakete ohne Sky, Kabel und VDSL sollen angeglichen werden, sowohl Sender als auch Tarif- und Paketnamen. Na mal warten, schaue ich bei mir ins Kundencenter könnte ich ab sofort VDSL100 buchen. Sicher ein Fehler, hier ist immer noch Infineon statt Broadcom.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird sich aber nichts an der Verfügbarkeit ändern. Vodafone wird nicht für so ein Produkt was kaum Kunden generiert sich anteuen die Leitungen (VVDSL) bei Telekom zu mieten so das Vodafone IPTV darüber geht. Die wissen doch selbst das es nicht Wirtschaftlich ist. Persönlich glaube ich eher das Sky darunter bei IPTV leiden wird. Der Vertrag geht ja nur bis Sommer 2017 für IPTV. Das sind wohl die ersten Vorbereitungen das es wohl dann wieder ohne Sky gehen wird/muss
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wir werden sehen, habe jetzt auch die dazugehörige Seite entdeckt. Zu finden unter HD Premium: TV in höchster Qualität und mit großer Auswahl - Vodafone , Vodafone will sich mit zwei Paketen HD Premium und HD Premium Plus wohl auf das Wesentliche konzentrieren. Senderliste habe ich aber noch nicht entdeckt. Auf der Vodafone Seite biste echt nur am Suchen :LOL:.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht ohne Grund. Kabel ist und bleibt im Fokus
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    app Kabel Deutschland Vodafone , heute da angerufen und gefragt mit welcher Begründung eigentlich der TV Sender Pro7maxx HD nicht eingespeist wird ,
    2. Frage TV Sender one.HD in allen Parkten enthalten so steht es auf der Seite,
    (Pakete Verfügbare Sender) , weder in der Nachbarschaft wo Einer das Basic Abo hat,
    noch an meiner Adresse wird der Sender gefunden, dann wurde 5 x hin und her Verbunden dann aufgelegt, das ein schneller Internet Zugang benötigt wird um diesen TV Sender zu empfangen stand nirgendwo.

    Beim 1. Telefon Gespräch versuchte man erst mal ein Abo mit Zwangs Receiver zu verlaufen ohne KD Receiver seit der Empfang von HD angeblich nicht möglich erst nach mehrmaliges Nachfragen wird dann weiter Verbunden, das ging dann hin und her bis 5 so
    ohne eine Antwort zu erhalten warum diese TV Sender hier nicht an kommen ?
    Scheinbar kann heute jeder in seine Werbung und Angeboten reinschreiben was er will ohne sich an das Gesetz zu halten kontrolliert und Bestraft wird so was heute nicht mehr .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016