1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV Sender sind im Paket ......

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 14. September 2016.

  1. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Anzeige
    @Fifaheld: Wenn ich in dem Feld "TV Leistungen" den Button "Details" anklicke öffnet sich ein Fenster wo an dritter Stelle:
    "Für Satellit und IP-TV-Anschlüsse
    Flexibler TV Empfang über bestehende Anschlüsse, ergänzt um IP-TV"
    angegeben wird.
    Theoretisch ist das also möglich, praktisch wieder ne ganz andere Sache.

    Analoge und digitale TV- und HDTV-Sender - Vodafone
    Da "TV über DSL-Anschluss (IPTV)" anklicken.

    Die Empfehlung vorher zu prüfen was da empfangstechnisch machbar ist, kann nicht verkehrt sein.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorallem bei Vodafone. Sind schon viele drauf reingefallen
     
    mass gefällt das.
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann ich Bestätigen ist mir auch aufgefallen , z.b. der Öffentlich Rechtliche TV Sender one in HD also one.hd wird da angezeigt in allen Paketen mit enthalten, u.a. waren da noch Sender zu finden die definitiv Kabel Deutschland nicht einspeist in HD u.a zdf Kultur HD und noch paar andere Sender,
    seit wann ist es Zulässig Öffentlich Rechtliche TV Sender Zu Verschlüsseln ? dachte ich ,
    mein Verschlüsselt taucht der nicht auf der ist nur über das Internet zu bekommen obwohl von IP TV da nichts steht , denn in dieser Liste tauchte der Sender nicht auf.
    Reifenfallen bin ich zwar nicht mit dehnen mache ich keinen Vertrag habe noch Sat TV :D Kabel über Nebenkosten .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016
    Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist wie ist :(
     
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht hat ja jemand den Nerv das dem Verbraucherschutz zu melden, denn es dürfte Unlauterer Wettbewerb sein mit TV Sendern zu Werben "in allen Parkten so wie es auf der Seite steht " , die gar nicht über das Kabel TV Netz eingespeist werden und beim TV Kabel Zugang hat man ja nicht automatisch gleicht das Internet mit dabei, denn nur da gibt es diese Sender .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube kaum das jemand sich das Antuen wird. Ob das was bringt ist auch eine so eine Sache. Persönlich glaube ich eher weniger
     
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    naja mir ist es ehrlich gesagt egal ich schaue nur noch über Sat TV da wird nicht gelogen,
    da habe ich alle Sender, nur wer nur Kabel hat sollte was unternehmen meiner Meinung gegen diese Verarschung , ich glaube auch nicht so ganz dass das Zufall ist das Sender aufgeführt werden die gar nicht eingespeist werden .
    Beim Sender voll Scann werden alle Sender angezeigt auch die Verschlüsselten die genannten sind nicht dabei , sorry das ich das mal so sagen muss aber es geht doch heute nur noch darum ein 24 Monats TV Abo von seitens der Anbieter ab zu schließen egal ob der Kunde damit zufrieden ist Hautsache es wird bezahlt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ist Vodafone nunmal. Ist ja nicht erst seit Gestern so und wird sie wie erwähnt auch so schnell nicht ändern.

    Und ja, ich stimme dir zu was das angeht...
     
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Deswegen habe ich mir auch eine Sat Schüssel auf dem Balkon gezimmert obwohl ich eigentlich nicht mag würde auch lieber darauf verzichten weil nimmt platz weg aber TV Empfang hat sich in der letzten Zeit schon hier für Wichtig entwickelt, seit HD und UHD TV habe und gute Filme in HD schauen möchte statt im lächerlichen SD .
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wiegesagt ich stimme dir zu. Aber am Ende muss sich jeder selbst entscheiden und nicht jeder kann eine Schlüssel, aus welchen Gründen auch immer, anbringen/nutzen. Aber es gibt ja genut Alternativen, DVB-T2, Magine und co. usw usw usw