1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV Sender bei euch am beliebtesten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 7. Januar 2004.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn man ihn empfängt läc Wie groß muss meine Antenne min. sein durchein
     
  2. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich schaue gerne: Prosieben(Filme), Sat1, XXP, N24(Doku)
    ich schaue manchmal: RTL, RTL2, Kabel1(Reportage), VOX, RTL-Shop(ist so lustig) breites_

    den rest schaue ich garnicht, nur beim durchzappen!
     
  3. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    ich schaue auf N3 Regionalberichte, Nachrichten und ARD+ZDF selten Talkshows.Die Privaten kommen mir nicht auf dem TV.WERBBUNG wüt
    Filme nur Premiere, wo grade was gutes ist.(meisst Prem.1, 13TH und SciFi)

    MfG Jens
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Für MBC 2 reicht bei mir eine 1m Schüssel auf Arabsat und ist fast bei jedem Wetter gut empfangbar, entspricht bei mir der Empfangsqualität von der BBC (weil die bbc mit FEC 5/6 sendet)
    Dagegen bekomme ich Al Jazera Sport nur bei guten Empfangsbedingungen.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Hi,
    ich schaue Vox,Kabel,Pro7,Sat1,Premiere Start!
    Ich nehme mir Serien wie CSI und so auf und spule die Werbung weg!
    Nachrichten schaue ich bei RTL(nur wegen F1) und man muß ja einmal am Tag was zu lachen haben!
    Ansonsten schaue ich Nachrichten in der ARD!
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.814
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Space_2063:
    schau mal hier. dort findet man einige US-Sender.

    ich schaue fast nur die ÖR-Sender. Die privaten kommen mir bis zur Anschaffung eines HDD-Receivers nicht aufs TV.
     
  7. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    @b.droege, danke.

    Auf die Idee mit lyngsat haette ich natuerlich auch selber kommen koennen, grrr winken
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Alle Öffentlich Rechtlichen, insbesondere die Dritten, ORF 1 und PREMIERE SPORT. Grundsätzlich keine Privaten, ausser, meine Frau zwingt mich sporadisch dazu, den Jauch bei RTL. Sat1 hat mit der Einstellung der HS-Show für mich keine attraktive Sendung mehr im Portfolio.

    PS: EUROSPORT hätte ich fast vergessen. Dieser Kanal sendet die Live-Events wenigstens in voller Länge!

    <small>[ 12. Januar 2004, 11:46: Beitrag editiert von: tschippi ]</small>
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    tschippi, dann lösch doch RTL und Sat1 aus der Senderliste. winken Du sagst Deiner Frau dann die Sender sind eingestellt worden. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Ich schaue oft Fussball (egal welcher Sender, alles auf Astra), ansonsten die Öffentlich-Rechtlichen (polylux, Zapp, neues, c't, Late Lounge, Tracks). Wenn ich mal Privatsender schaue, dann abwechselnd alle drei Versionen (D,A,CH), damit die Werbepausen möglichst kurz sind.