1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV Sender bei euch am beliebtesten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 7. Januar 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich möchte nicht auf die öffentlich-rechlichen Sender verzichten(kann ich nicht sagen, welche ich am besten finde; sind grds. alle gut) und auf XXP. Von den Privaten sagt mir noch am meisten Vox und Pro7 zu.

    <small>[ 07. Januar 2004, 17:09: Beitrag editiert von: Multikulti ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AFAIK unter gar keinem mehr, seit er vorbestraft ist.
     
  3. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    also ich guck mir N24, Phoenix, Kabel 1 an wegen denn dokus, ansonsten ab und zu vox, nbc und eurosport (wegen dar rally) dat wars schon wieder..kann gut und gern auf sinnlose talk und richter shows, und sinnlose handy werbung verzichten.

    <small>[ 07. Januar 2004, 17:57: Beitrag editiert von: komaa ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich schaue öfters die dritten Programm (mdr, N3, RBB) da dort oft gute Filme laufen und Talkshows.
    ARD und ZDF, ansonsten Premiere (SciFi, 13th Street Discovery, Direkt).
    Die Privaten schaue ich nicht wegen Werbung.
    Gruß Gorcon
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    auf dem großen Bild: TMF
    auf dem kleinen Bild im Bild: n-tv
    auf einem kleinen Bildschirm daneben: CNN
    auf einem zweiten kleinen Bildschirm: Al Jazeera

    Und auf dem PC dank DSL 1.5 MBit: Die News der größten US-Locals direkt übers Internet.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    ÖR-Sender
    XXP
    Das war es eigentlich schon.
     
  7. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    185
    Ort:
    satellite-board.de
    Hmm, also bei mir laeuft VH1 oder VH1classic im Dauerbetrieb - Allgemeinbildung wird mit Discovery, XXP und 3sat abgedeckt - hin und wieder ein Film auf Premiere 1 oder 2. Lediglich fuer Sport wird ein wenig quergezappt.

    Private Werbesender ala RTL oder Pro7 koennen von mir aus 24h "Commercials" senden, waere kein Verlust in meinen Augen. Und seit Harald bei SAT1 weg ist, kann der Sender auch zu machen.

    @Michael - haettest du vielleicht mal ein paar Links wegen der US-Locals ?
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Bei mir sind ausländische Sender am Beliebtesten, da bessere Qualität und oftmals weniger Werbung.
    Es fängt natürlich bei den Sportkanälen von Digital + an und geht über russische Sender wie "RTR Planeta" bis hin zu ein paar afrikanischen Sendern.

    Deutsches Fernsehen schaue ich nicht so oft. Wenn, dann schalte ich gerne XXP ein (wobei ich da in letzter Zeit kaum mehr gute Dokus gefunden habe) und auch die ARD. ZDF meide ich größtenteils, da das Niveau seit Schächter merklich nachgelassen hat. Statt "Kennzeichen D" und "Vorsicht Falle" werden da nun dümmliche Formate wie "Kerner" und "Die 100 wichtigsten Deutschen" gesendet. Darauf kann ich gerne verzichten!
     
  9. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    -arte- und alle Franzosen auf 5° incl. RTL9 auf Astra 5,2° Ost
     
  10. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    MBC 2 ist ein ganz netter Sender winken
     

Diese Seite empfehlen