1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV-Plattform hat die größte Programmvielfalt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2024.

1. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja wenn Du meinst. Dein Kabelanschluss ist komplett überflüssig.

Discone und LordMystery gefällt das.
  2. GIGI

GIGI Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Nunja, ich habe das mal probiert mit Nord - VPN. Die Schweizer Sender wollen aber noch die DNS Adresse für die Schweiz sehen bei Zattoo, und da bin ich eher am fremden..
    Aber über deren Webseite reicht es nur mit VPN

3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Schau die mal Teleboy an ohne Abo alle Sender in HD und ohne Zeitbeschränkung.

4. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AdGuard VPN für Ihre Privatsphäre und Sicherheit

Läuft super auf Fire TV und Nvidia Shield TV ist sogar als Android TV Variante verfügbar die App. Auf die Fire TV muss man nur die Adgaurd VPN App vom Handy ziehen, ist oer Fernbedienung steuerbar.

Beim Smartphone kann man einstellen das nur bestimmte Apps über den VPN laufen, zusätzlich wird im VPN am Smartphone und am TV direk die Auswahl eines anderes DNS Anbieters angeboten. Z.b Adgaurd DNS so ist die Verbindung direkt Werbefrei.

Geht bei Zattoo Ch, Teleboy und Joyn.at wundervoll. Netflix frisst es auch , bin dann in New York für Netflix.

PS Joyn.at hat kein Plus Paket so fast alles drin wohl dann auch wieder kostenlos der Livestream vom Promi BB :)

5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Joyn at hatte ich auch. Das lief allerdings nur für kurze Zeit bis mir angezeigt wurde das der Dienst nicht aus dem Ausland abgerufen werden kann. Mit simply hatte ich dagegen nie Probleme. Und Zattoo Schweiz läuft seit Jahren Gut und Habe da mittlerweile den Speicher voll mit Aufnahmen.
    Die replay Funktion ist zudem sein Geld wert. Mit joyn at gab es eben diese Probleme.

-Loki- gefällt das.
  6. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja habe es auch manchmal dann joyn App komplett beenden und 10 minuten warten dann frisst er wieder das du in Österreich bist.