1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Legendkiller, 21. August 2007.

  1. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    HI,
    Ich will mir eine TV Karte kaufen, mit der ich auch Digital Tv sehen kann, wir haben daheim Kabel Anschluss, deshalb brauch ich eine DVB-C Tv Karte oder?
    Soweit so gut, ich würde aber gern von euch ein paar Empfehlungen haben, evtl. könnt Ihr mir sagen welche Karte wirklich gut ist sollte von 0-70 € ca. kosten.
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)