1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche TV/Internet Box?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mark100, 16. August 2014.

  1. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Benötige eine Kaufhilfe

    Ich habe einen Technisat S1 Receiver, der allerdings keine Flash-Videos abspielen kann - den nütze ich zum fernsehen und für HbbTV. Leider gibt es noch sehr viele Sender via Internet - vor allem bei Live-TV's wo die Videos im Flash-Player laufen

    Schöner Fernsehen - online TV Live Stream, kostenlos online Internet fernsehen, gratis TV, Fernsehprogramm
    4uiptv.com - VOX TV (ESKA GO)Music – Poland
    W24 - Die Stadt fernsehen - Live-TV aus Wien

    Ist das MiniX Neo7 Gerät dafür geeignet - nebenbei würd ich dann meinen WD Multimedia TV einmotten und meine Festplatte mit den Filmen auch an den Neo MiniX X7 hängen (vor allem Filme im Dateiformat .ts).

    Bin ich mit dem Gerät gut bedient - oder gibt es etwas anderes das besser passen würde. Worin liegt eigentlich der Unterschied zum X8 - ich habe gesehen, ist das das Nachfolgegerät.

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen