1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Treue-Abos gibt es für Österreich???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernieheller, 31. Juli 2005.

  1. Bernieheller

    Bernieheller Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Mein Premiere Super Vertrag läuft zum 31. März 2006 aus. Ich zahle zurzeit 33 Euro für Super.
    Gibt es irgendwelche günstige Treuabos für ÖSterreich??

    Danke, Bernieheller
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Welche Treue-Abos gibt es für Österreich???

    wenn du kündigst wirst du angerufen warum du gekündigt hast, ob es was mit den kosten zu tun hat ect.

    war bei mir so, hab gekündigt und einen monat bevor die laufzeit aus ist nen anruf bekommen, aber da ich komplett nicht mehr brauche hab ich abgelehnt
     
  3. taff1980

    taff1980 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Treue-Abos gibt es für Österreich???

    vor einiger zeit hat es schon einen solchen thread gegeben wo es teilweise darum ging:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=77494

    zusammenfassend hat man mir folgende angebote gemacht
    PA: 5 euro
    sport bzw film + plus: 20 euro
    komplett: 30 euro