1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. März 2005.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Solch menschenverachteten Schrott wie Big Brother ersatzlos streichen!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Ab Freitag kommen die Simpsons immer gegen 18:00, weil Fox Kids nur noch bis 20:00, statt bis 22:00, sendet. Pech für dich, oder meinst du eine andere Sendezeit?
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Genauso und noch viel schlimmer: Premiere hat einen Grund, ein PlusPlus-Paket mit den dann von Euch geforderten Kanälen zu schnüren und weitere 10 Euronen abzufordern. Hat es doch alles schon mal gegeben, oder wie war es mit Premiere SciFi?

    Golphi :winken:
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Es gab auf DF1 "SF" und auf Premiere World "Sci-Fanatsy". Beide haben wenig mit dem jetzt von Universal Deutschland betriebenen SciFi Kanal gemein.
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Die meinte ich nicht. Irre ich mich oder wurde nicht P7 von SciFi auf Uralt umfunktioniert? Es ist schon sehr lange her.....


    Golphi :winken:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Meine Negativliste:

    - Serie (is wie Kabel1 ohne Dokus)
    - Animal Planet (billigste Trash Shows)
    - Hit24 (ein erbärmlicher VH-1 Abklatsch! Dann lieber das Original)
    - Erotik/B.Uhse - einer von beiden sollte auf jeden Fall weg
    - Film2 - schau ich nur, wenn ich mal das Ende eines Films nicht kapiert hab ;)
    - Film 4 - es gibt zu viele Wiederholungskanäle!
    - Big Brother - sowas gehört ins RTL Bouquet