1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. März 2005.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Stimmt!
    Is schon erschreckend wie weit der Supermann aus Tirol seine Abonnenten gebracht hat. :eek:
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    dann müßten aber erst wieder Konzerte mit ins Programm genommen werden, davon gab es nämlich früher jeden Monat eines
    :cool:
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    ... und nicht zu vergessen die tollen Dokus - z. B. wird "Die ganz normalen Wunder" (GB '99) jetzt auf Animal wiederholt.

    Aber ich meine auch - jeder Kanal hat seine Fans, deshalb sollte jeder nur formulieren: "Ich würde ... nicht vermissen." :D
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Ich würde gar nichts streichen, da alle genannten Kanäle ihr spezifisches Publikum haben. Stattdessen wünsche ich mir 1-2 neue Transponder und noch mehr Kanäle.
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Da ich wahrscheinlich auch zu einer Minderheit gehöre, die unbedingt NASN im Premiere-Paket haben möchte, will ich mir auch nicht anmaßen, welche Sender ersatzlos gestrichen werden könnten. Falls es aber jemand interessiert, hier meine Streichliste:

    Animal Planet
    Classica
    Fox Kids
    Big Brother
    2 Premiere-Film-Kanäle (5 sind genug)
    Premiere Direkt (hab noch nie einen Film bestellt)
    Goldstar TV

    Gruß
    Heinz Becker
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Nun ja, jeder Kanal hat wohl seine Zielgruppe, dennoch bin ich der Meinung das einige Kanäle ziemlich flüssig sind, nämlicht überflüssig. Animal Planet gehört mit Sicherheit nicht dazu.

    1. Classica
    2. Goldstar TV
    3. Heimatkanal
    4. Premiere Nostalgie (Wozu hat man eigentlich MGM?)
    5. Premiere Krimi (Könnte man auch ZDF Krimi nennen)
    6. Premiere Serie
    7. Fox Kids ( Disney Channel und Junior sind sowieso besser)

    Aber ich bin mir sicher, das keiner dieser Kanäle jemals wegfallen wird, da auch diese Kanäle so manchen Fan haben.
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Classica
    Goldstar TV
    Heimatkanal
    Premiere Nostalgie
    Premiere Krimi

    Doch nicht Fox Kids da kommen die Simpson es sei den sie schieben es woanderes hin

    Premiere Serie sollte man verbessern oder wenigtens so wie früher machen dann ist doch alles ok.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Premiere Plus komplett abschalten! Bis auf Discovery und Hit24 braucht man eh nix davon - nur Schrott

    Dafür den Abonnenten das KDG Home Paket anbieten, über Sat natürlich auch! Schon hat man 15 Sender frei die man in die Qualität von Film oder Sport stecken kann.
     
  9. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Aus meiner Sicht soll gar nichts verschwinden.Ist wirklich was verschwunden kommt in ein paar Wochen der Thread: welche Themenkanäle soll Premiere wieder aufnehmen?
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Ich glaub auch, dass jeder Sender so seine Anhänger hat. Ich hab zwar "Komplett", sehe aber fast nur:

    P1/2/4, Scifi, 13th Street, Discovery Channel, Animal Planet, MGM, und Sport1/2.

    Die anderen Sender interessieren mich nicht sonderlich, was nicht heisst, dass sie rausfliegen sollen.