1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. März 2005.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Also für meinen Teil würd ich sagen:

    Hit 24
    Goldstar
    Heimatkanal
    Big Brother
    Animal Planet
    Premiere 7
    Blue Movie
    Beathe Use TV dort laufen doch nur primitive Ami Pornos :mad:
    Fox Kids ( welches Kind sieht sich schon gerne diesen Mist an!)
    MGM
    Wenn diese Programme alle verschwinden würden, hätte man genug Freiraum für wirklich sinnvollere Programme!

    Meine Alternativen wären:

    Paramount Comedy
    National Geogr.
    vielleicht ein Reisekanal mit anspruchsvollen Reisetipps
    Wetter Kanal
    Schul-TV
    etc.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Premiere7 nicht! aber Premiere 3 und 5 können weg. Beate Uhse hatte ich auch nie freischalten lassen. FSK 16 Filme brqauch ich nicht. Fox Kids kann auch weg. WetterKanal habe ich schon (kostenlos direkt aus dem Internt auf die Box)
    Die anderen brauch ich nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    tu mir ja nicht mgm abschalten!!!! ;-) Beate Uhse könnte man wirklich abschalten, ansonsten ist es halt schwierig, weil jeder was anderes mag und wenn man schreit: den kanal abschalten, wird der nächste sagen, aber den will ich behalten! fox kids und animal Planet bräuchte ich auch nicht....
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Serie könnte auch weg und Krimi.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    von mir aus könnten weg :

    Premiere 2 ( selbst ohne Festplattenreceiver und DVD Recorder brauch ich persönlich keinen Kanal der das gleiche Programm von Premiere 1 eine Stunde zeitversetzt ausstrahlt )

    Premiere 3,4,5 ( zumindest zwei davon könnten auch weg )

    Krimi ( Derrick , der Alte etc. hab ich schon früher als ich nur 3 Programme hatte nie gern gesehen )

    Focus Gesundheitskanal ( auch wenn noch nicht gestartet kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das dort auch nur 1 Minute etwas läuft das mich interessiert )

    Animal Planet

    Classica

    Fox Kids zeigt die Simpsons , daher muß er bleiben :D

    die beiden Volksmusiksender sowie Big Brother hab ich nicht, daher ist es mir wurscht
     
  6. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    NEC
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub Conax
    Technisat Technistar K1
    Humax-PR-HD 3000 C (Sky+)
    Humax-PR-HD 2000 C
    Humax PR-Fox C II
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Geschmäcker sind verschieden, daher reichlich sinnlos diese Frage.
    Verzichten könnte ich auf:

    Premiere Erotik (Softcore gibt es auch bei Beate-Uhse.TV)
    Big Brother (muß das sein?)
    Classica (stehe nicht auf Klassik)
    Premiere Krimi (alte ZDF Ware)
    Premiere Serie (kann kabel eins besser)
    GoldstarTV (nicht abonniert)
    Heimatkanal (nicht abonniert)
    SciFi (da auch über Kabel Digital Home)
    13th Street (da auch über Kabel Digital Home)
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    auch gott was für ein genial thread! anstatt zu fragen was fehlt wollt ihr streichen!

    nur weil es nicht euer geschmack ist! finde das paket gehört nicht gestrafft sondern wesentlich erweitert!!!!

    das basiskpaket der grossen ausländischen pay tv anbieter umfasst 30 -50 das gesamte paket meist um die 80 - 100 sender.

    selbst kleinere anbieter haben zu teil mehr kanäle (z.b tps) als premiere insgesammt

    johannes
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Krimi

    Serie

    MGM

    Goldstar TV

    Start

    Classica

    Junior
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Streichen würde ich: Goldstar, Heimatkanal, Big Brother, Blue Movie, Krimi, Beathe Use TV, Focus Gesundheit, Classica und Premiere Erotik

    Verbessern würde ich Animal Planet und Premiere Serie

    Neu aufnehmen würde ich: Paramount Channel, The Wrestling Channel, The Horror Channel, Eurosport 2, Cartoon Network, MTV 2 und Sky One
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Welche Themenkanäle wollt ihr nicht mehr sehen auf Premiere?

    Also, wenn man hier alle genannten Kanäle zusammenfaßt und aus dem Programm nimmt, bleibt eigentlich nur noch Premiere 1.

    Damit wären wir wieder beim Ursprung!

    Golphi :winken:
     

Diese Seite empfehlen