1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Tastatur und Maus benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 27. Dezember 2011.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Tastatur und Maus benutzt ihr?

Da musst du dir sicherlich keine Gedanken machen. Ich bin nun jemand, der nicht immer sanft mit der Maus umgeht und ich habe die früher tatsächlich auch öfter mal als Utensil für mein Notebook mitgenommen (Kabel zusammengeknorkelt und ab in die Tasche :D ). Die hält schon viel aus.

Ich habe das Ding seit 2004 oder 5. Vorher hatte sie bei meiner Schwester ein Schattendasein geführt. Sie lebt noch und reicht für Bürokram und INet immernoch locker hin. Wenn'se mal platt ist, hole ich die von Fujitsu raus. :D

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das haste doch erfahren und deine Frage ist seit Ewigkeiten beantwortet. Da du dir sowieso in den Kopf gesetzt hast dieses Microsoft Kombogebilde zu kaufen, hast du dich damit auch selber aus dem Rennen genommen.

Verstehe daher nicht, weshalb du dich da jetzt so aufplusterst. Und bevor da jetzt noch so ein Müll wie in deinem obigen Beitrag kommt, spare dir lieber den Kommentar.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Das will ich glauben. Augenscheinlich hat der Preis tatsächlich nichts mit der grundsätzlichen Qualität zu tun.

Seinerzeit habe ich mir, weil ich mit meiner Desktop Maus von Microsoft überaus zufrieden bin, für mein Lappi auch eine geholt. [​IMG]
    Bereits nach kurzer Zeit begann sie aber zu mucken. Das Rad klemmte und vor ein paar Monaten zeigte sich - natürlich am Wochenende - nicht mehr bei jedem Klick der linken Taste ein Ergebnis. Leider ist die Maus nur zusammen geklickt und lässt sich nicht ohne weiteres öffnen um mal nach sehen zu können. Wie es der Teufel manchmal so will, meldetete sich mein Nachbar wegen eines Problems an seinem Rechner an jenem Wochenende bei mir. Dabei haben wir die Fujitsu Maus bei ihm in einem Karton gefunden und er hat sie mir geschenkt. Ursprünglich sollte sie mich eigentlich nur übers Wochenende bringen, aber wie gesagt, das Ding funktioniert erstaunlich erwachsen und es gibt momentan keinen Grund für ihren Ersatz.

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

An der Arbeit sind die günstigen Logitech Mäuse an jedem Rechner. Probleme gab es da meines wissens nie mit. Bis vor ein paar Jahren hab ich diese Mäuse auch zuhause benutzt, auch nie Probleme gehabt.

5. Simi La Bimi

Simi La Bimi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kennt jemand ein vernünftiges Tastatur/Maus-Set, was ich sowohl mit Kabel als auch Wireless nutzen kann?

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

maus die logitech G700

tastatur keine ahnung.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Cherry,da werden die Funkmäuse über Kabel geladen
    und somit kann man die Maus während des Ladevorganges
    weiter benutzen.

Analog dazu die K800 Tastatur von Logitech.

8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ist bei der G700 auch so. allerdings ist kabel ziemlich steif, macht keinen spass damit zu arbeiten.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Kann man da den Akku wéchseln?

10. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Meine Tastatur ist ein Logitech Illuminated Keyboard natürlich mit Strippe ;-) und mein Mäuschen ist eine ganz einfache von Silvercrest Typ OM 107 M allerdings Funk

Gruß Proon