1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Strafe für Schwarzseher?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von edelstahl, 15. Mai 2008.

  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.584
    Zustimmungen:
    3.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Strafe für Schwarzseher?

    Du hast ein bäh-Wort benutzt :D

    Aber ich glaube auch daß da was nicht stimmt. 20 Jahre illegale Anzapfung, die keiner bemerkt haben will sehr merkwürdig :confused:
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Welche Strafe für Schwarzseher?

    wir hatten auch mal bei unserem ehemaligen frisörladen von meiner oma keinen kabelanschluss da er nicht bei uns angemeldet war logisch.
    Durch unseren Keller lief allerdings die kabelleitung von irgendwelchen Nachbarn wo ich einfach das kabel angeschnitten und angezapft hab und n kabel hochgezogen hab in den laden..
    Hat auch über jahrelang alles funktioniert bis meine oma in rente ging.
    Da hab ich wieder alles abgemacht:)
    Ist aber auch schon ca 3 jahre her.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welche Strafe für Schwarzseher?

    Ich kann mir auch vorstellen dass jemand erwischt wurde, sicherheitshalber mal von "seinem Freund" spricht statt von sich selbst, und nun abschätzen möchte was ihn erwartet.
    Nach der Reaktion hier hat er sich erstmal vor den Kopf geschlagen, weil er dem Herrn an der Tür die 20 Jahre schon vorschnell gebeichtet hat. Nun traut er sich nicht mehr sich hier zu melden, aus Angst er könnte ausgelacht werden.
    Was hätte das mit Ver*****ung zu tun? ;)

    Gruß
    emtewe