1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche STB hat eine USB-Schnittstelle zur Aufnahme?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von n0_sh1t, 17. Dezember 2004.

  1. n0_sh1t

    n0_sh1t Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hey,
    also eigentlich wollte ich meinen Eltern, das Gigaset Siemens MV 740 zu Weihnachten schenken, aber ich hab jetzt leider viele eher negative Test- und Erfahrungsberichte gelesen. Deshab habe ich mir überlegt, dass es vielleicht sinnvoller ist einfach 2 Receiver kaufe. Z.b. den Humax Fox zum schauen und dann einen zweiten zum Aufnehmen. Mein Vater benutzt den Video mehrmals die Woche, deshalb wäre es eine wirkliche Innovation, wenn er direkt auf eine Festplatte aufnhemen könnte, und dann damit einfach zum Rechner laufen und die Filme auf DVD brennen.
    Ich habe leider keinen Receiver gefunden, der das unterstützt.

    Kennt jemand einen Receiver mit USB-Schnittstelle außer den Siemens?

    Laterz
     
  2. Cale

    Cale Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Hannover
    AW: Welche STB hat eine USB-Schnittstelle zur Aufnahme?

    Hi!

    Guck doch mal bei alternate.de unter entertainment/tv video dvd/receiver terrestrisch! Da gibst Einige!
     
  3. D-Visor

    D-Visor Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wiesbaden

Diese Seite empfehlen