1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aandi82, 19. Juni 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    Laut EPG auch, aber nach Foren-Aussagen die schon Sky HD haben läuft da nicht wirklich viel in HD, ausser die uninteressanten Sachen die arte aufgeführt hat. Die fangen da auch erst ab September richtig an mit Champions League, La Liga, engl. Liga etc. laut eigener Werbung.

    Mit den anderen Sportarten schon klar, aber ich mag allgemein das britische Flavour in den Sportarten nicht und Segeln muss man mögen oder eben nicht. Ich mag es nicht. ;)


    CableDX
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    Scheinbar wird es die europ. Ligen bei Premiere nicht zu sehen geben. Auf der Homepage heißt es:
    :( :mad:
     
  3. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    Abwarten und sich nicht vorzeitig aufregen ! Bis September ist es noch lang. Ich glaube nicht, das es sich Premiere Sport HD leisten kann und will, jetzt jahrelange nur Wiederholungen der WM 2006 zu senden, nur sporadisch unterbrochen von 1 CL-Spiel live ab und an und Nascar. Buli haben sie nicht mehr und bis zur Euro 2008 (falls sie überhaupt die Rechte haben) ist es noch lang. Die wollen ihre HD-Kundschaft schliesslich halten, bzw. noch kräftig dazugewinnen. Und wenn HD-Material produziert wird, dann werden die das auch senden.
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    Das mit der Bildquali von NASN ist mir auch schon sauer aufgestossen. Was hatten die in der Anfangsphase teilweise für eine geniale Bildqualität. Da fielen dann nur die von kleineren Networks produzierten Übertragungen dagegen ab. Mittlerweile sieht aber leider das komplette Programm so bescheiden aus. Na ja, besser als gar nichts. UK habe ich übrigens auch gekündigt und steige auf Tivid deutsch um (Hauptinteresse ist NFL)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    die premiere league beginnt schon mitte august! da sie die rechte für sd ja haben und diese auch im programm zu finden ist befürchte ich dass sie die für hd NICHT haben
     
  6. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    tennis, fußball, wrestling und XXX *ggg* :D:D:D
     
  7. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2006
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    Hauptsache Premiere 'Sport Zeigt überhaupt mal was anderes als WM Wiederhohlungen die ja anscheinend auch nicht immer in HD sind. Zur Not sollen die halt Kreisklassenfußball in HD zeigen.