1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aandi82, 19. Juni 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    bin gegen formel1! das ist doch nur blödes rumgefahre! da sehe ich samstags (1400 Uhr Quali) und sonntag nachmittags lieber fussball aus england (1300) und italien (1500)in hdtv!!!!

    müsste dann ja entweder oder gezeigt werden da ja nur ein kanal sport in hd (ausnahme die paar spiele der fussball wm)!

    bin sehr froh, dass die f1 nicht vor 2008 in hd produziert wird!!! (alonso for weltmeister)
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    - not my taste
    - not my taste
    - not my taste
    - not my taste
    - not my taste

    Ich bin mir nicht sicher aber soweit ich mitbekommen habe wird bei Sky Sports HD nur das EPG von Sky Sports 1 übernommen, was nicht heisst das alles in HD kommt was da aufgelistet ist. Sky Sports HD hatte glaube ich die letzten NBA Finals Spiele in HD gezeigt, zumindest war es im EPG und in SD war es auf Sky Sports 2, also kann es nicht vom EPG übernommen worden sein.

    Das Sportprogramm was du aufgeführt hast entspricht nicht meinem Geschmack, vielleicht Golf, dann aber die USPGA Tour und nicht die European Tour, finde ich zu uninteressant. So wie eigentlich das ganze Sportprogramm bei Sky.

    Das ist auch einer der Gründe warum ich nicht wieder verlängert habe, dass ganze Angebot wird mir langsam zu britisch und NASN ist auch nicht mehr das was es mal war. Dann blockt Sky jegliche Angebote der NFL für ein Ticket System für Spiele und einem NFL Kanal und die Bildqualität wird auch immer schlechter.

    Und Sky HD ist auch noch nicht das wahre, was man so liest. Mal gucken, vielleicht schließe ich wieder was ab, aber da müsste sich viel ändern. Ich finde Sky hat stark nachgelassen.


    CableDX
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen


    Bist du dir sicher das du die schwache ital. Liga ab nächster Saison in HD sehen willst? Ohne Juventus, Mailand etc. . ;)


    CableDX
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    du hast anscheinend noch kein japanisches wrestling gesehn. aber okay, das sei dir verziehn, kam das letzte mal vor über 10 jahren bei eurosport im deutschen fernsehn.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    sicher noch immer lieber als die f1!

    @lhb stimmt nicht eurosport zeigt regelmässig die grossen basho turniere!

    und sumo mit wrestling zu vergleichen ist so als würde jemand behaupten fussball und rugby ist das gleiche!!!
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    Der Meinung bin ich auch. Überhaupt - wenn man sich das Programm von Sky Sports anguckt, spricht mich da nicht viel an. Die WM und Wimbledon liegen z.B. bei der BBC und in unterirdischer Bildqualität bei ITV, die Formel 1 in genauso mieserabler bei ITV. Das wäre das einzige, wofür ich bezahlen würde, wenn es bei Sky liefe.
    Aber ansonsten läuft da nicht wirklich für Deutsche interessanter Sport. An Motorsport läuft da sonst ja auch nichts weiter, z.B. Nascar. Nur Cricket, Rugby, usw. :rolleyes:

    Sky glänzt wohl eher mit der Vielfalt an Spartenprogrammen, die auch alle gern sehen würde - aber bei etwa 7 Discovery Channeln ist die Wiederholungsschleife bestimmt auch ziemlich hoch.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    @arte und cable!

    in england sind halt andere sportarten auch noch beliebt und wird auch im tv gezeigt! nicht nur f1 und fussball! bis auf segeln schaue ich die oben angeführten sportarten sehr gerne!

    cricket war für mich ausschlaggebend dass ich mir sky uk zugelegt habe!!!

    lt. digiguide ist das programm von sky sport 1 und sky sport hd ident!
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    ich meinte wrestling im stil von NEW JAPAN, ALL JAPAN, PRO WRESTLING NOAH, usw.

    und damals hat EUROSPORT nunmal noch NEW JAPAN gezeigt !
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    aha danke! entschuldige habe dich falsch verstanden!
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen


    Ausser NFL und NBA ist für mich bei Sky Sports nichts interessant. Jetzt ist nur das Problem, Sky Sports und PREMIERE zeigen immer die gelichen Spiele in beiden Sportarten. Nur in den Endphasen der Ligen um Playoffs Plätze und Wildcard Plätze zeigen sie gerade bei NFL oft ein Spiel anders, so das du manchmal drei Spiele Sonntags hast, plus Sunday und Monday Night (dann aber auf FIVE). Hatte mir erst überlegt downzugraden, geht ja bei Sky, also das Sport-Paket weg zu nehmen. Dann hatte ich mir überlegt doch wieder dabei zu bleiben und auf Sky HD zu wechseln, aber wenn ich in Foren lese was die für eine Warteschlange auf die Receiver haben und das das Programm noch nicht so der Hit ist, dann warte ich da lieber mal da Sky doch sehr viel Geld für im Moment wenig HD Programm haben will.

    Ok, ok 2 Filmkanäle, National Geo, Discovery, 1 Sky Box Office und die halben Kanäle Sky One, Sky Sports und BBC in HD. Aber trotzdem solange ich da kaum positives höre gebe ich nicht soviel Geld aus (und Sky langt bei HD wirklich hin) um mir das Packet zu holen.

    Und allgemein wird mir Sky zu britisch, alle Sender auf der Sky Plattform. Ich weiss nicht ob die wirklich meinen sie haben die hohen Zahlen weil sie so tolle britische Kanäle haben. Wenn ja sind sie da irgendwie auf dem Holzweg. 2002 war Sky noch nicht so britisch orientiert.

    Die Schleifen auf Discovery, oder den 7 Discovery Kanälen ist nicht zu groß...in den USA gibt es ja jetzte mittlerweile neun Discovery Kanäle. Ich finde manche Discovery Kanäle etwas übertrieben, gerade die die sowieso nur halbtags senden könnten sie zusammenlegen. Die Schleife der Sender geht aber, da aus den USA ja viel Material kommt. Discovery ist eigentlich das Packet worum es mir Leid tut, weil ich die Sender eigentlich sehr viel geguckt habe, aber naja.

    Und NASN (UK) hat ausser der NBA und ein paar NFL Shows für mich nichts interessantes. Ich bin kein MLB Fan, kein NHL Fan, kein Fan von irgendwelchen langweiligen MSG Sendungen die Leute moderieren die schon weit über 50 Jahre sind. Hochwertige Sendungen wie SportsCenter, Best damn Sports Show haben sie nicht, also uninteressant. Ok, SportsReporter von ESPN bringen sie noch, das ist noch ok, aber sonst, nix.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006