1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aandi82, 19. Juni 2006.

  1. aandi82

    aandi82 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42PV60E, Sony VPH 1271QM, Humax HD-1000, Topfield 5500 250GB, Kenwood KRF-X9070D
    Anzeige
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    super wäre wenn Premiere auch mal statt Sport, Events übertragen würde, Konzerte, Fotoshoting, Modeschauen usw.
     
  2. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    Die deutsche Fußball-Bundesliga :D
     
  3. aandi82

    aandi82 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42PV60E, Sony VPH 1271QM, Humax HD-1000, Topfield 5500 250GB, Kenwood KRF-X9070D
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    tja, halt überraschend nicht, das finden wir natürlich alle schade
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    wrestling in HD wäre ja mal was...bietet aber wohl keine liga an !
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    Tennis US Open Night Matches, American Football Sunday/Monday Night Game, NBA, Formel 1

    Das habe ich alles schon gesehen ausser Formel 1 und hoffe das es auch bald in Deutschland umgesetzt wird. Die US Open am Abend in HD sind ein Highlight, American Football in HD ein Traum und die NBA einzigartig. Da siehst du erstmal wie gross 2m14cm sind. ;)

    Die upconvertierten Bilder die PREMIERE mal von der Formel 1 in einer NASCAR Regenpause gezeigt hatte sahen wirklich gut aus, aber ich denke bis die FIA das umsetzt muss Herr Briatore erst noch ein Lifting bekommen. ;)


    CableDX
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    Was realistisch ist noch dieses Jahr ist Football, Tennis, NBA ab November. Alles andere muss man sehen.


    CableDX
     
  7. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    Hi

    Ich bin öfters im jahr in den USA.
    Versuche dort immer zu NFL oder NBA Spielen zu gehen.
    Und ansonst die dort in HD zu schauen. NFL ist in HD einfach ein Traum.
    Einige haben wohl hier schon den Superbowl in HD gesehen.

    Also NFL und NBA !!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    @cable dann hoffe ich mal das das zutrifft! bin da vor allem bei football und nba ziemlich skeptisch. glaube kaum das nasn die hd rechte an premiere verkauft.

    welche tennisturniere meinst du? ausser wimlbledon und us open wird soweit ich weis nichts in hd produziert.

    am realistischsten ist für mich fussball aus england und italien in hd!
    danach del und bbl
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    ein interessanter wunsch! aber ausser bei konzerten kann ich mir nur an den kopf greifen! das interessiert noch weniger als die von dir als überflüssig betrachteten us sport arten
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen

    nein danke, brauche wrestling in sd nicht und in hd schon gar nicht! :love: