1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sport (Fußball) -Rechte gibt es nicht im deutschen linearen Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 15. Januar 2017.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gibt es nur ganz vereinzelt Einzelspiele im englischen TV. Die Playoffs dann ja, aber die gibts bei uns auch.

    Die Dritte Liga wäre außerdem was für Sky, wenn man das Topspiel am Freitag um 20:30 Uhr zeigen würde.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich weiss ja nicht, wie das in Norderstedt läuft, wäre interessant, es zu erfahren.
     
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde gerne viel mehr Hockey im deutschen Fernsehen sehen. EuroSport zeigt ja leider auch nur unregelmäßig mal was. Und ich guck bei Olympia immer Bogenschießen, was aber wohl keine Quote bekommen würde. :D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Du hast es nach München geschafft. Dann schaffst du es auch nach Norderstedt. :coffee:
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch! ;)

    Stufenbarren oder Curling ebenfalls. Aber eben nur bei Olympia. Wöchentlich brauche ich das nicht.
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Eurosport 2 hatte mal ne relativ gute Verwertung der European Hockey League,
    die zuletzt bei Sport1+ landete, und dort gabs pro Wochenende wohl grad mal 1 oder mit viel Glück 2 Spiele deutscher Mannschaften zu sehen..
    Die deutsche Ligen im TV würde wohl auch nur Zuschauerzahlen im max. mittleren 6- stelligen Bereich ziehen, schade..
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bogenschießen läuft ab und an auf eurosport. Einige sollten mal öfter die Augen auf machen. Ich als sehr großer Sportfan vermisse inzwischen so gut wie keine Sportveranstaltung mehr..man muss halt wissen wo mans in deutschland zu sehen bekommt. Und gute internetstreams gehören zum Zeichen der Zeit. Auch der olympic channel zeigt hin und wieder was live.
    Das erste was ich in der tat in den letzten Monaten vermisse ist der africacup..;)
     
    Spoonman gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest

    TV Congo ist Dir wohl nicht gut genug..?:whistle:
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    cricket auf Eurosport 2 fehlt mir, habe ich gern geschaut.
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    War das schon immer so oder hat es auf mit der besseren TV-Übertragung zu tun?

    Wobei abgesehen von England sowieso niemand mit den Zuschauerzahlen der 1. Bundesliga mithalten kann, das relativiert dann die besseren Zahlen der 2. und 3. Liga.