1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sport (Fußball) -Rechte gibt es nicht im deutschen linearen Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 15. Januar 2017.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So werden noch mehr denken, besser jedes Kind hat einen eigenen Fernseher, PC , Pad, als man schaut zusammen Sky D, wie viele Jugendliche interessiert überhaupt Auslands Fussball, oder ist bereit dafür noch Geld auszugeben. Denke das Netflix Amazon prime hier die Nase weit voran haben.

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unterm Strich "Pay" ich für mein "TV". ;)

Hätten wir hier in Deutschland nur tagesschau24 & Arte, für die jeder Horst halbjährlich nen 5er abdrückt damit es der Korrespondent in Reykjavik auch warm hat, hätten wir eine andere Nachfragesituation nach privatwirtschaftlichem Pay-TV.

KL1900, NurderS04 und Peter321 gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Serien- & Filmfans suchen sich dort ihre Nische, Fußballfans haben ihr DAZN.

Otto-Normalo vermisst im linearen TV jetzt die Handball-WM, weniger Nizza-Metz, Cagliari-Genua, Granada-Osasuna oder Algerien-Simbabwe.

jfbraves und Peter321 gefällt das.
  4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Zeiten ändern sich.
    Ich freue mich das ich so viel Englischen, Spanischen und Italienischen Fußball wie noch nie gucken kann, das ganze sogar aufem TV :eek:.

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es kommt eben auch auf die persönlichen Verhältnisse an. Mit Frau, Kindern und Vollzeitjob ist das Fußballangebot von Sky eigentlich schon viel zu viel.

Als Single sieht das schon ganz anders aus. Aber da würde ich auch nicht das ganze Wochenende nur Fußball schauen wollen.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Du ... Teufelskerl!

7. moznov

moznov Guest

Zurück zum ersten Teil des Thread- Titels..
    Schön wäre wieder eine umfangreichere Ü der Beachvolleyball- World-Turniere.
    Hockey, da könnte Sport1+ ausführlicher die EHL übertragen, das war bei ES2 besser..Ligaspiele wirds da eh nie geben im deutschen TV..
    Auch fehlen mir da Übertragungen der Frauen, ausser Olypische Spiele sieht man da gar nichts..Dabei sind diese sehr erfolgreich international..
    Twenty20 - Cricket auf ES2 war damals auch interessant, leider auch verschwunden..

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Beruhigt euch Leute! Autogramme gibt es wie immer später, egal wo ich unterschreiben soll.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Deutschland ist kein Pay TV Land. Den einen reicht die Bundesliga. Die Freaks schreien nach anderen Ligen und anderen Sportarten. Möglichst noch fast umsonst und die Qualität muss stimmen. Als Singel kann man sich mit Sport austoben, aber als Berufler mit Kind und Kegel ist man eingeschränkt.

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss eben Prioritäten setzen. Die Wahl zwischen Sport und Frau + Kind sollte eine leichte sein... ;)

Übrigens ist dieser Thread sehr sinnfrei. Nur, weil Kopernikus nicht die neuen Übertragungswege nutzen möchte, muss er deshalb nicht gleich ein Thema eröffnen.