1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Spiele der NFL-E werden übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CloudStrife, 12. März 2003.

  1. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Iserlohn
    Anzeige
    Da es jetzt ja nur noch knapp 3 Wochen zum ersten Spiel der NFL-E sind, wollte ich mal fragen, ob schon bekannt ist, wieviele und welche Spiele live auf Premiere übertragen werden.
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Hallo!

    Ich hatte diese Frage auch letztens an Premiere gestellt und bekam die Antwort, dass ein Spiel pro Spieltag gezeigt wird. Zu Beginn der Saison kann es dabei aufgrund von Programmengpässen zu deutlichen Verzögerungen kommen. Genauer auf die Spielauswahl eingegangen sind sie dabei nicht.

    Allerdings las ich letztens in irgendeinem Videotext, dass die Austragung der NFLE-Spiele im Falle eines Irak-Krieges nach Florida verlegt werden sollen aus Sicherheitsgründen. Ob dies nun eine Ente war oder eine Tatsache, habe ich noch nicht überprüfen können.

    Gruß
    wfbyankee
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Dieses Gerücht macht schon länger die Runde, ist jedoch von FOX (Hauptsponsor und übertragende TV-Station der Amis) nun auch so berichtet worden, so daß er wohl mehr als nur ein Gerücht ist... boah!

    Sollte das passieren, sieht es schlecht für meine bereits gezahlte Kohle für die Dauerkarten aus, denn ob ich die dann noch wiedersehe, lasse ich mal dahingestellt... Die können mir natürlich auch die Flugtickets zu den Heimspielen der Rhein Fire in Florida überweisen, damit ich die bezahlten Heimspiele auch sehe. ha! breites_

    Fakt dürfte jedoch sein, daß die langfristig aufgebaute NFL-E mit diesem Schritt in der Versenkung verschwinden wird und sofort tot sein wird. Alle meiner Bekannten haben schon gesagt, daß sie sich dann keine Spiele im Stadion mehr ansehen werden. Ich auch nicht, weil ich mir dann doch sehr veräppelt vor komme.... wüt
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    Bei Spiegel-Online gibt es inzwischen einen Bericht dazu.


    Der NFLE droht wohl tatsächlich das Exil.
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Die sollen bloß keinen Mist machen! wüt

    Wo ich mich doch heute so gefreut habe, weil meine Frau und ich heute endlich unsere Dauerkarten erhalten haben! breites_


    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,...
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Hier die erste offizielle Aussage zu dem Thema:

    NFL.com

    Naja, hoffen wir, daß sie sich am 23. März für eine Austragung der Liga in Europa entscheiden...
     
  7. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Auf der Premiere-Homepage stehen jetzt die ersten Übertragungen (Spieltag 1 -4). Nur die Zeiten irritieren mich etwas.

    05.04.03 01:00 1. Spieltag: Rhein Fire - Amsterdam Admirals Football: NFL Europe Sport 1

    06.04.03 06:30 1. Spieltag: Rhein Fire - Amsterdam Admirals Football: NFL Europe Sport 2


    14.04.03 01:45 2. Spieltag: Berlin Thunder - Rhein Fire Football: NFL Europe Sport 1


    19.04.03 01:00 3. Spieltag: Frankfurt Galaxy - Berlin Thunder Football: NFL Europe Sport 1

    21.04.03 06:30 3. Spieltag: Frankfurt Galaxy - Berlin Thunder Football: NFL Europe Sport 1


    26.04.03 01:00 4. Spieltag: Amsterdam Admirals - Frankfurt Galaxy Football: NFL Europe Sport 2

    28.04.03 06:00 4. Spieltag: Amsterdam Admirals - Frankfurt Galaxy Football: NFL Europe Sport 1

    Sechs Uhr in der Früh durchein durchein
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    boah! Dann geb ich meine Dauerkarte zurück!! breites_

    Ich vermute mal, da hat ein Praktikant die KickOff-Zeiten genommen und (wie bei amerikanischen Sportarten üblich) 6 Stunden drauf gepackt. boah! breites_

    Hallo Praktikanten bei Premiere: Wenn auf deutschen Seiten 19:00 Uhr steht, heißt das nicht 7p.m.ET! winken

    Oder planen die jetzt etwa doch für Florida und die Jungs auf den Welcome Partys waren Doppelgänger, um den Fan-Mob auf den deutschen Straßen zu beruhigen? durchein boah!
     
  9. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Wenn man auf der Homepage nach den Übertragungen sucht findet man bisher noch nichts. Bei tvtv.de stehts aber schon drin. 5.April um 1 Uhr Nachts gehts los. Und am 6. April kommt um 6.30 Uhr das 1. Spiel noch mal.

    Die Spiele finden doch viel früher statt oder? Das heist, an den ersten vier Spieltagen kommt keins LIVE.

    Kann das sein??
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Ich gehe davon aus, daß Premiere wieder (wie schon zuvor) die Bilder von Fox übernimmt. Ein Blick auf deren Spielplan dürfte klar stellen, wie Premiere an die Zeiten gekommen ist. Da hat Premiere wohl um ein paar Ecken falsch gerechnet bzw. gar nicht gerechnet.

    Ich gehe von einer Live-Übertragung auf Premiere mit den Bildern von Fox aus.

    Also: Keep cool! winken

    FIRE!!! FIRE!!! FIRE!!! breites_
     

Diese Seite empfehlen