1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Soundbar?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von AC Boy, 19. November 2022.

1. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo

Gibt es von JBL

hier die Übersichtsseite
    Soundbar kaufen | Mit oder ohne Sub | Google Assistant | JBL

zwei mit diesen Abnehmbaren Rears können auch Dolby Atmos, ob die etwas taugen weiß ich allerdings nicht. Ist halt irgendwie ein Kompromiss das man für normales Alltagsgeglotze die Soundbar einfach vorne zusammen lässt und wenn man sich denn einen Film gönnt die Teile halt abmacht und hinter sich aufstellt.

Wolfman563 und master-chief gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich weiß es nicht mehr so genau, weil ich das Teil schon länger nicht mehr benutzt habe.
    Ich glaube aus der Erinnerung, dass ich die Lautsprecher einmal in der Woche aufgeladen habe.
    Hängt aber natürlich auch von der Nutzung ab.

Zu der verlinkten Soundbar kann ich nichts sagen, das war nur ein auf die Schnelle gesuchte Beispiel ;).

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles klar, einmal pro Woche wäre zumindest noch im Rahmen. Wenns jeden oder jeden zweiten Tag sein müsste, wäre mir das zu blöd...