1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von painterman, 6. Mai 2001.

  1. painterman

    painterman Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    D, 71711 Steinheim
    Anzeige
    Hi Leuts,
    will meine D-Box übernehmen. Soll ich die 1ser oder die 2er nehmen? 1ser ohne Garantie, 2er mit 12 Monaten Garantie.
    Wie siehts mit der zukünftigen Unterstützung der 1ser aus? Fällt die D-Box Miete tatsächlich weg? Wer weiß was?
    THX Painterman
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Wenn du die Box kaufst, fällt die Miete tatsächlich weg. Eine 1er ist zwar nicht schlecht, mit der 2er kannste in Zukunft aber mehr anstellen – vorausgesetzt, dass die Software regelmäßig von Premiere aktualisiert wird.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich würd Dir auch die D-Box II empfehlen, denn wenn man die Software betrachtet an der gerade gebastelt wird, wirds eine gute Digi Box werden und für die D-Box I wird es sowas wohl nicht mehr geben denk ich.
     
  4. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Ich dachte man kann die 1 er gar nicht mehr übernehmen ? :confused: :confused: :confused:
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Stinkfus]Ich dachte man kann die 1 er gar nicht mehr übernehmen ? :confused: :confused: :confused:</STRONG>[/quote]

    Vielleicht hat er noch nen Vertrag für den Kauf der D-Box I zu Hause.
     
  6. painterman

    painterman Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    D, 71711 Steinheim
    Thx, werd dann wohl die 2er ordern und meine 1ser abgeben. Ev kann ich ´se ja auch für billig erstehen, mal nachfragen........

    Bis die Tage und Gruß
     

Diese Seite empfehlen