1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Software zum streamen mit WinTV Nova Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Carsti, 25. Juli 2004.

  1. Carsti

    Carsti Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    133
    Anzeige
    Hallo,

    welche Software muß ich denn zum streamen der Budget Karte Hauppauge WinTV Nova einsetzen ?
    Möchte natürlich den AC3 Ton haben, Werbung rausschneiden, und synchron soll Video und Ton dann natürlich am Schluß auch laufen. Später dann brennen auf DVD brennen.

    Ich hab bislang nur was mit nobudget karten gefunden, wos gute entsprechende Software, vorallem zum streamen gibt

    Aber nur wegen AC3 möcht ich mir dnan jetzt keine Nexus Karte von Hauppauge holen. Muß doch auch mit meiner Nova irgendwie gehen ?!

    Danke für Hilfe.

    Carsten
     
  2. Carsti

    Carsti Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    133
    AW: Welche Software zum streamen mit WinTV Nova Karte

    hat sich erledigt, Nova Karte gibts jetzt unter Flohmarkt zu kaufen :)

    Will auch TV anschließen, steige deshalb auf Nexus um.
     

Diese Seite empfehlen