1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Software für Navi???

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Henry14, 1. August 2006.

  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Software für Navi???

    HAHAHAHA:) hab ich gemacht mann ich bin wie ein idiot damit durch die strassen von berlin gelaufenHAHAHAHA:D,egal ob im oder ohne auto der brauch trozden gleich lange.
    Aber in den lezten 2tagen findet der die bisschen schneller aber immer noch nicht schnell genug meines erahtens.

    Kosisch ja wieso funktioniert das bloss nicht:confused:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welche Software für Navi???

    Ich kenne nur eine Seite die Gratis Karten von Australien für Garmin Geräte hat: http://www.gpsoz.com.au/tracks4australia/

    Gruß
    emtewe
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Welche Software für Navi???

    Freie Sicht zum Himmel und Stillstand, damit erhältst du unter den gegebenen Umständen den schnellsten Satfix.
    Lies bitte in diesem Zusammenhangauch einmal FirstStep Pflichtlektüre für GPS-Neulinge, speziell ab Seite 9.

    noch ein kleiner nachtrag aus persönlicher erfahrung, habe mein navi mit sirfstarII chipsatz seit etwa 2 wochen. anfangs dauerte es auch jedes mal etwa 15 bis 20 minuten bis ausreichende gps-signale empfangbar waren. aber diese zeit ist immer kürzer geworden. habe es eben bei mir in der wohnung mal getestet, ohne freie sicht zum himmel, standort zwar am fenster aber über dem fenster noch ein balkon, der erste gps kontakt nach 15sec, stabiles signal nach 30sec. zu anfang wollte ich das teil auch schon in die ecke schmeissen weil einfach kein signal kommen wollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  4. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Welche Software für Navi???

    Ich benutze TomTom un d Navigon seit 3o.ooo Km. Fehlende TMC macht TomTom über Handy kostenpflichtig, kostet aber bei Navigon 6 in Zukunft über Abo dann bald auch...
    Ansonsten: TMC Meldungen verbleiben nach Ablauf der Störung im System häufig. Nicht praktikabel. Wenigfahrer wissen das nicht. Bitte keine Navi vorverurteilen. Sowohl teleatlas karten vom tomtom als auch navteq karten vom navigon haben fehler.
    Grüsse an die Vielposter vom Board.